Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hypnotic Tango

Erstellt von gently69, 04.03.2003, 16:27 Uhr · 4 Antworten · 1.157 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hi zusammen!

    Gestern habe ich endlich einmal angefangen, meine Platten aufzulisten. (jetzt schon... )Dabei ist mir die Single "Hypnotic Tango" von der Band My Mine untergekommen. Ich finde den Song echt klasse. Leider habe ich nur die 7" davon. Kennt einer von Euch die 12" und lohnt es sich, sich die zuzulegen?
    Wisst ja, wie oft man von Maxi-Fassungen enttäuscht ist.

    Bye

    gently69

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Also, die 12" ist schon empfehlenswert,
    weil neben der goilen Maxi (6:10) auch ne schöne Instrumentalversion (5:20) auf der B-Seite ist...

  4. #3
    Benutzerbild von Nicky8371

    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    28
    Hallo Gently69, Dazzle hat recht, die Maxi Single gefällt mir auch sehr gut.

    Erst recht allemal besser als diese neue grauenhafte Version die durch die Charts spukt, da rollen sich einem ja die Fußnägel rauf

    Ich höre die Charts ja auch gern rauf und runter, aber das Niveau sollte auch bei Coverversionen überhalb der Tischkante liegen :\

    Aus lauter Coverfrust habe ich mir das Original direkt nochmal rausgekramt und angehört *schwärm*

  5. #4
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Hallo Zusammen,

    kann ich nur Nicky zustimmen. Aber das geilste ist ich habe meine 12" von MyMine in Kazzaa und hab einen Heidenspaß den Kids beim Runterladen zu zusehen, wenn sie dann den Download abbrechen, weil sie auf der Suche nach der verwursteten Version sind.

    @Gently69, ich hätte die 12" doppelt, wenn Du sie haben möchtest melde Dich einfach.

    ciao Tessi

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Ich kann sie auch empfehlen! Keine langweilige Maxi Version

Ähnliche Themen

  1. Hypnotic Grooves feat. Jo van Nelsen - Der Erlkönig
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 00:37
  2. Tango 2000
    Von murmel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 15:00
  3. MY MINE - Stone - rare CD von 1985 (Hypnotic Tango)
    Von obsession im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 17:57
  4. Tango
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 13:53
  5. Tango
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 15:30