Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

I do what I do - John Taylor

Erstellt von sanna, 10.12.2001, 18:51 Uhr · 6 Antworten · 906 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sanna

    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4
    Hi @ all,

    also es gab da mal so ein Lied...
    Ich hab inzwischen alles abgegrast, was mir eingefallen ist, Ihr seid meine letzte Hoffnung.
    Also ich suche von John Taylor (Ex Duran Duran) "I do what I do" und zwar in einer Sonderversion. Ich weiß gar nicht genau, ob die Version, die ich suche wirklich von Taylor ist, die normale Maxisingle/Extended Version von "I do what I do" ist es nämlich nicht. Die Stimme klingt in diesem Stück verfremdet, es ist sehr viel instrumental.
    Exakt dieses Lied kam in 9 1/2 Wochen vor (wo die da so auf der Kellertreppe, also Ihr wißt schon *g*). Habe mir daraufhin den Soundtrack gekauft, aber intelligenterweise ist dort die normale Singleversion des Stücks drauf *grummel*
    Kommt das irgendwem von Euch bekannt vor? Habt Ihrs irgendwo zu Hause rumliegen?

    Danke für Eure Hilfe
    sanna

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi sanna!

    Ich hab auch den ST und dem zufolge leider auch nur diese Version des Liedes, die Du schon besitzt! Aber apropos Instrumental in 9 1/2 Wochen: Ich weiß, dass es ein Instrumentalstück im Film gibt, das nicht auf dem ST zu finden ist. Es handelt sich um das Stück "Arpegiateur" von Jean Michel Jarre und lief auch in der Szene auf der Treppe im Regen! Vielleicht haben die da während des Films die beiden Stücke ineinander gemixt!

    Bis denne J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von sanna

    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4
    Hi J.B

    wie gern hätt ich jetzt gesagt: "Du bist der Held!" aber leider isses das nicht
    :-(
    Ich habs eben mal gesaugt, es ist ein ganz anderes Lied.

    Wo könnt ich denn jetzt noch weiterkommen?

    Grüße
    Kerstin

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hoi Kerstin!

    Auch wenns gepasst hätte, hättest Du mich nicht Held nennen müssen !

    Aber ich geb ehrlich zu, dass mir nun auch die Ideen ausgehen. Ich hab mal in meiner MID (Music-Information-Disc) nachgeschaut, aber da war leider auch nur der Hinweis auf den ST und auf einen Erotic-Film-Hits-Sampler zu finden. Ich werd aber nochmal bei der cddb.com nachforschen, vielleicht find ich da ja noch was. Sorry das es nicht gepasst hat mit Jean-Michel Jarre.

    Also bis denne J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von sanna

    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4
    Hi J.B.,

    ich hätte Dich wirklich gern und freiwillig Held genannt und Du hättest den Titel ja auch verdient :-)))

    Aber Du hattest immerhin mal ne Idee, die meisten wissen nicht mal, wovon ich rede.
    Ich durchforste auch mal weiter, vielleicht kommt die Erleuchtung irgendwan...

    Viele Grüße
    Kerstin

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Salut Kerstin!

    Ich hab bei cddb.com ein Hinweis auf ne CD von Duran Duran gefunden die The B-Sides & Beyond heißt. Auf dieser CD(wahrscheinlich mehrfach CD) ist das Lied zu finden und ich denk mal das es vielleicht sogar die von Dir gesuchte Version ist, da im Tracklisting kein Hinweis auf 9 1/2 Wochen zu finden ist, und bei allen anderen Einträgen zu diesem Song auf anderen CDs steht immer dahinter: From 9 1/2 Weeks o.ä.!
    Ich hab leider keine Ahnung wo man diese CD bekommt, aber vielleicht hilft Dir ja schon der Hinweis auf diese CD an sich.
    Du siehst ich tu alles um mir den Titel "Held" doch noch zu verdienen

    Also bis denne J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von sanna

    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4
    Juchuuuu, ich bin weitergekommen!!!!

    Eigentlich wars nur Langeweile heute abend, bei WinMX bin ich schließlich fündig geworden: es ist John Taylor, es ist I do what I do - und es ist der final cut.
    Leider hab ichs nur ein mal bruchstückhaft gefunden (nur 1 Minute lang) aber das ist ein Anfang, ich weiß wenigstens, wonach ich suchen muß.

    Eine jahrelange suche findet vielleicht ein glückliches Ende :-)

    Viele Grüße
    Kerstin

Ähnliche Themen

  1. John Lydon?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 03:11
  2. John Lennon
    Von passtschon im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 14:05
  3. John Hughes
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 16:17
  4. TAYLOR DAYNE
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 09:00
  5. anastacia erinnert mich an taylor dayne!
    Von prittstift im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 16:15