Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

I.o.i.o

Erstellt von Heinzi, 03.07.2002, 22:51 Uhr · 5 Antworten · 720 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Seit einiger Zeit ist ein Song namens "I.O.I.O" von einer Boygroup namens B3 in den Top 5 der Deutschen Charts...

    Von wem ist das Teil im Original...?
    Klingt nämlich viel zu eingängig, um KEIN Cover zu sein...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    Bee Gees

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    ...ist übrigens schon aus dem Jahr 1970!

    Gruß
    Gosef

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ist aber seltsamerweise nicht auf der Best-of-Doppel-CD "The Record" von den Bee Gees enthalten...

  6. #5
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Dafür aber auf meiner Doppel-CD "Bee Gees", 829244-2, Sonderauflage nur für zweitausendeins, ca.1988. Dafür sind hier aber nur 60er und 70er Titel drauf.
    Gruß
    Gosef

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich hätte es zwar nicht gewusst, aber rein von der Logik her, konnten es eigentlich nur die Bee Gees sein.
    Man kennt das System ja bereits von den A*Teens und jetzt halt von B3.
    Man nehme eine Besetzung, die dem Original entspricht (also 2m+2w bzw. 3m), peppe die alten Originalsongs ein bißchen auf und fertig ist der Hit!