Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich war ein Roboter

Erstellt von Grisham, 26.05.2005, 12:52 Uhr · 6 Antworten · 925 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Hat das Buch schon jemand gelesen und kann einen kurzen Bericht darüber schreiben=?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    guckst du hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...501016-9881339

  4. #3
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab das Buch und es gefällt mir sehr gut. Freilich, Ralf Hütter und Florian Schneider kommen nicht allzu gut weg, weswegen sie das Buch auch wohl vom Markt nehmen ließen...

    Ich habe es jedenfalls in einem Ritt ausgelesen.

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Ich hab das Buch und es gefällt mir sehr gut. Freilich, Ralf Hütter und Florian Schneider kommen nicht allzu gut weg, weswegen sie das Buch auch wohl vom Markt nehmen ließen...

    Ich habe es jedenfalls in einem Ritt ausgelesen.
    Jetzt prahl mal nicht so mit deiner Potenz...

    Gibt's das Buch denn gelegentlich bei ebay? Momentan kann ich dort nix finden...

  6. #5
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Gab es da nicht eine gekürzte Neuauflage?

    Ich besitze das Original-Buch, und nunja, sicher hat Flür ein klein wenig abgerechnet, aber so schlimm ist's auch nicht. Man bekommt etwas von Kraftwerks menschlicher Seite mit, von den Erlebnissen auf Touren usw. Auch sehr schön, wie Flür einige der selbstgebauten Geräte und ihre Einsätze beschreibt. Macht schon Spaß und ist meines Erachtens empfehlenswerter als das Buch von Pascal Bussy, das in der deutschen Version kleine Fehler enthält und etwas extrem verblendet geschrieben wurde. Flür erschien mir da weitaus nüchterner.

    Gruß, Raccoon

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Raccoon postete
    Gab es da nicht eine gekürzte Neuauflage?
    Es gibt eine Neuauflage. Die ist nicht gekürzt, sondern erweitert.
    Eine Auflage mit Bonus-Maxi-CD "I was a Robot" gab es auch, ich weiß nicht, ob die bereits ausverkauft ist. Auch wenn Wolfgang da eindeutig auf seine früheren Kollegen "...coming from the Autobahn" anspielt, darf man nicht erwarten, daß die Musik so gut ist, wie die von Kraftwerk.

  8. #7
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Torsten postete
    Muggi postete
    Ich hab das Buch und es gefällt mir sehr gut. Freilich, Ralf Hütter und Florian Schneider kommen nicht allzu gut weg, weswegen sie das Buch auch wohl vom Markt nehmen ließen...

    Ich habe es jedenfalls in einem Ritt ausgelesen.
    Jetzt prahl mal nicht so mit deiner Potenz...
    Wie meinen?

Ähnliche Themen

  1. Kraftwerk (The Robots) Electro Stil - I know ... (Roboter Stimme)???
    Von discoworld im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 15:17
  2. Wer ist das? "i know ..." klingt identisch mit Kraftwerk - Die Roboter
    Von discoworld im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:49