Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ich will Spaß – 80er Special auf N3.

Erstellt von Lutz, 29.12.2002, 20:25 Uhr · 7 Antworten · 1.163 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Ich will Spaß – 80er Special auf N3.

    Das war wirklich ein Spaß!

    Popper:

    Bei einem Tollenträger rieb ich mir die Augen - spricht da nicht dieser „fooool Normal“ Prolo? Schon kraß das der sich ausgerechnet mit *dem* Akzent von den „prolligen“ Punks „die mag meine Oma auch nicht“ absetzen wollte.

    Dann wurde zu Human League „Don’t you want me“ (Video) geschnitten. Die hätte ich aber nicht in die Popper- Schublade getan (eher Wave mit einem Hauch Avantgarde)

    BTW: War einer von euch mal Popper? Hinweise werde natürlich streng vertraulich behandelt

    Zonen-Tanzschule.

    Soso, die Ossis haben also vom imperialistischen Klassenfeind sprich „Milli Vanilli“ abgeschaut: Ein krummbeiniger Tanzlehrer in knallenger Radlerhose im Duett mit einer knallrot kostümierten Zonen-Domina Steifheit wurde dort zu Weltniveau geführt....

    Grufti-Braut

    Aber auch in Wessi-Wohnzimmer ging es skurril zu. Schwenk von der Spießer-Sitzgruppe ins Gruft-Kinderzimmer „ohje wen isch dat jewuust haedde dat dat mal swoeit kommt mit meinee Tochtae“

    Tracy im Dirndl

    Nicht nur bei Ally McBeal, als durchgeknallte Therapeutin, ist Tracy Ullman sie brillant – auch im Dirndl zusammen mit Herbert Fux (?) (Lederhosn)– göttlich!

    Die Randgruppen des Klassenfeindes

    O-Ton Ost-TV: Warum versucht die BRD und diese Punker als Protestbewegung zu verkaufen? Punke in Großaufnahme. Und warum tut ein junges Mädchen sich das an (Haare so ähnlich wie mein Avatar). Dann Schnitt (immer noch OST-TV) auf einen Zonen-Spakken mit roter Mütze, Marke Liebling der Pioniere: Frage von Backfischbraut „Sag warum nimmst Du nie die rote (!) Mütze ab?“ (Voll crazy Zonenpopmode was?)

    Göttliche Cyndi – unsägliche Go-Go Girls.

    Time After Time bei Bananas (?) *schmelz* Immer noch so frisch wie vor fast 20 Jahren. Sogar ungekürzt! Dann ein harter Schnitt auf 5exauers berüchtigte Musikladen-Miezen. Die dürften mit dem Outfit nicht mal in einem drittklassige Kiez-Schuppen auftreten. Die Mädels sind sicher nicht häßlich – aber wer war bloß für diesen denkbar unvorteilhaften Fummel verantwortlich.....

    Markus war einfach cool

    beim Auftritt (Ich will Spaß!) in der Hitparade in einem zu heiß gewaschenem Matrosen (?) Kostüm.

    Die Stufen....

    der Markthalle Anno 1984. Für mich als Hamburger natürlich besonders interessant. Hey Shriekback – genau dort tauchte öfters ein gewisser Andrew Eldrtich wie aus dem Nichts aus der Dunklheit auf

    Ultravox - Gänsehaut

    „Dancing With Tears in My Eyes“ unterlegt von verstörend schönen Atompilz-Aufnahmen – die Ästhetik des Grauens.

    Dieter Bohlen

    hämmert zu „Cherie Cherie Lady“ debil auf seiner Gitarre herum – dagegen haben die Musikladen-Miezen echt Stil.



    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ja, war ne tolle Sendung. Ich habs dummerweise zu spät gesehen und wartete die ganze Zeit drauf, dass mal n bisschen was zu Gothic erzählt wird. Aber laut Deinem Text oben war das wohl eher am Anfang der Sendung, grrr.
    Trotzdem, tolle Show. NDR ist eben klasse...

  4. #3
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    ich hab extra vorgeschlafen, war echt gut, hab da auch wieder paar sachen gesehn die kannte ich gar nicht.
    Gibts da noch mehr Sendungen von?

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    woody postete
    ich hab extra vorgeschlafen, war echt gut, hab da auch wieder paar sachen gesehn die kannte ich gar nicht.
    Gibts da noch mehr Sendungen von?
    Heute Abend läuft noch was... Nehme ich gerade auf - keine Ahnung ob das noch was neues ist....


    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    War eine WDH von 1998

  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Castor Troy postete
    War eine WDH von 1998
    Also ich kannte es noch nicht. Schön das alle Titel in voller Länge ausgespielt wurden (1) . Da sollte sich Ehrdeeell bei ihren TOTP-80er-Specials mal eine Scheibe von abschneiden. Diese 30 Sekunden Happen sind ja nun wirklich nichts Halbes und nichts Ganzes...

    Klasse war Frankie GTH zusammen Lemmy von Motorhead (!) + Strapsmaus auf einer Bühne! Und natürlich Madonna....



    (1) bis auf Verona – und das war gut so

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Lutz postete




    (1) bis auf Verona – und das war gut so [/i]

  9. #8
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Die Sendung wird in der Silvesternacht mal wieder wiederholt !

Ähnliche Themen

  1. "Ich Will Spaß!" - die freche 80er & NDW Party im Göttinger Freihafen [3.9.]
    Von tom242 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 09:34
  2. Ich will Spaß - Musical
    Von AquaTom im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:18
  3. TV - TIPP: Ich will Spaß - Die 80er Jahre Pop- und Schlagernacht
    Von Locke im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 09:53
  4. Was'n Spaß!
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 08:14
  5. Gib Gas - Ich Will Spaß auf RTL
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 15:30