Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

immaculate fools

Erstellt von frickson, 05.03.2004, 11:49 Uhr · 4 Antworten · 927 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Kennt jemand eine CD, auf der das Stück "Immaculate Fools" der gleichnamigen Band drauf ist? Danke für Eure Hilfe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe nur das Album Dumb poets aus dem Jahr 1987 mal gehabt. Habe ich mir wegen Wish you were here gekauft. Auf diesem Album war der Von dir gesuchte Track auf jeden Fall nicht drauf. Weiter Alben von der Band kenne ich leider nicht.

    Angeblich sei das von dir gesuchte Stück aber auf der "Best Of..." mit drauf (siehe erste Kundenrezension).

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...363823-2368825

    Viele Grüße in die Schweiz.

  4. #3
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Das ging ja superschnell. Herzlichen Dank für die Info!

    Ich wusste gar nicht das es von denen eine "Best Of" gibt. Falls sich für Dich mal die Gelegenheit ergibt, solltest Du Dir den Song unbedingt mal anhören.

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich war auch schon nah dran, mal einen Thread zu dem Thema zu starten.
    Bei meiner letzten Suchaktion ist mir diese eben angezeigte CD nicht vorgekommen. Ich werde das Teil heute noch im CD-Shop suchen und es notfalls bestellen.
    Ich suche die ersten beiden Alben (Hearts of Fortune und Dump Poet) schon lange. Das letzte Album, dass ich von denen habe "Kiss & Punch" ist auch schon von 1996 und damals sah ich die Band mal im Vorprogramm der Ichtabokatables. Da war ich aber eher enttäuscht.
    Für mich eine meiner "Herzallerliebsten" Platten: "Another Man´s World" von 1990. Absulut Topp.
    Ich hatte auch schon mal bezüglich der ersten beiden LPs per eMail bei der "alten" Plattenfirma und bei Cooking Vinyl bezüglich einer CD-Wiederveröffentlichung nachgefragt und eine abschlägliche oder keine Antwort bekommen.
    Weiß wer was über den weiteren Verbleib der Band? Vielleicht gibt es ja Veröffentlichungen unter anderen Namen.

  6. #5
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Die CD "Best of" gibt u.a. bei JPC für 11.99 Euro und diese Titel sind drauf.
    Inhalt:
    1. Never give less than everything
    2. Tragic comedy
    3. One minute
    4. Dumb poet
    5. So much here
    6. With you were here
    7. Don't drive the hope from my heart
    8. She fools everyone
    9. Pretty prize now
    10. Stay away
    11. Immaculate fools

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch "Immaculate Fools"
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 22:25