Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Inbase

Erstellt von Telekon, 11.12.2002, 21:27 Uhr · 27 Antworten · 5.788 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von rvholst

    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    4
    Lieber Udo,

    natürlich gibt es keine Schlammschlacht - weil es keinen Schlamm gibt, mit dem man sich bewerfen könnte. Alles wird gut: Ich habe Deinem Bekannten Keyser geschrieben (ganz privat) und hoffe, dass er sich outet. Und ich habe ihm gesagt, dass es Zeit wird, die Zombies der Vergangenheit zu begraben. Wir hatten alle eine schöne Zeit. Sie war viel zu kurz. Jeder hatte seine Träume, seine Ideen. Der eine träumte von seiner Freundin, der andere davon, dass er die nervliche Belastung aushält. Einer wollte bewahren, ein anderer nur Musik machen. Wir standen vor dem Olymp, den wir erst sehr viel später erklettern konnten, als die Fans erkannten, was Jörg damals schon wusste: Inbase hätte richtig gut werden können.

    Es scheiterte weder am Management, noch am Sänger - es scheiterte daran, dass jeder von uns einen anderen bestimmten Lebensweg zu gehen hatte, auf dem Inbase keinen Platz finden konnte und fand. Und weil das sehr schade ist, muß man jetzt abwägen, was man aus der Vergangenheit in die Gegenwart mitnimmt, um daraus Zukunft zu machen. Inbase ist es wert. Die Fans sind es wert. Du bist es wert.

    Bleib uns gewogen.

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Bei aller Diskussion wollte ich mal anfragen ob der ein oder andere noch ein Exemplar der Single oder Maxi zuviel hat?
    Dann schickt mir doch einfach am besten eine private Nachricht.
    Danke

  4. #23
    Benutzerbild von Mike1334

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    221
    @Berni und ert : unterschreib, me to...

  5. #24
    Benutzerbild von susannevonholst

    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    2
    Deak postete
    Tja,
    Rainer, nur weiss ich nicht wass du Dir von dieser Schlammschlacht erwartest ?
    Und ob es die Fans "Endgeil" finden, wage ich mal zu bezweifeln.

    Also sei mir nicht böse, wenn ich mich an dieser, von dir salopp genannten "Schlammschlacht" nicht beteiligen werde.


    Gruss
    Udo

  6. #25
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137
    @susannevonholst

    ?????????
    Du zitierst mich, das ist schön. Nur - was willst du mir sagen ??

    Gruss
    Udo

  7. #26
    Benutzerbild von susannevonholst

    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    2
    war einfach ein Versehen, ganz ehrlich, niemals mit einer Wertung bedacht, wollte mal surfen, bin versehentlich gelandet --- alles ein Irrtum! Susi

  8. #27
    Benutzerbild von Rainer

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    2
    Deak postete
    Tja,
    Rainer, nur weiss ich nicht wass du Dir von dieser Schlammschlacht erwartest ?
    Und ob es die Fans "Endgeil" finden, wage ich mal zu bezweifeln.

    Also sei mir nicht böse, wenn ich mich an dieser, von dir salopp genannten "Schlammschlacht" nicht beteiligen werde.


    Gruss
    Udo

  9. #28
    Benutzerbild von Rainer

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    2
    Hi Leute, bin neu hier im Forum (heise aber auch Rainer) und wollte wissen, wann Christine von Inbase Produziert wurde.

    Zum letzten suche ich die orginal Singel (gelächter im Forum ???, ich nehms euch nicht übel), ich weis sie ist unbezahlbar, aber das ding ist einfach genial.



    Gruss
    Rainer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GELÖST!!! Inbase
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:12