Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

Indochine

Erstellt von Franky, 08.10.2002, 09:39 Uhr · 54 Antworten · 5.525 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Franky postete
    @ French80 : Vielen Dank für den Link. Ich verstehe allerdings kein Wort. Im siebten Schuljahr hatte ich lediglich ein Jahr lang französisch ; Da ist nicht viel hängengeblieben...
    Na ja... es ist wohl sehr sehr bekannt, dass französische Seiten fast NIE in einer anderen Sprache gibt, als französisch.... ist halt nationaler Stolz! .. (OK, ich gebe zu... ich finde es nicht so doll...)

    Also, wenn ich viiiiiiiiel Zeit hätte, würde ich sie viiiielleicht übersetzen... leider ist er nicht der Fall... es gibt noch eine andere Website: http://www.indo-live.com ... da gibts die Links, die auf indo-live.com sind: Hier klicken

    Ich fand auch diese Seite nicht schlecht: http://www.indo4ever.com/

    Hier gibt es eine Seite, die man auf Spanisch haben kann: http://membres.lycos.fr/virtualindo/esp/index.html Noch eine: http://indoauperou.free.fr/espanol/espaccueil.htm und noch eine: http://www.geocities.com/dancetaria/ .... anscheinend sind sie in Peru sehr beliebt... das hätte ich nie gedacht!!!

    Also, Leute... viele von Euch können doch Spanisch, oder, dann guck Euch mal die Seiten auf Spanisch an!! Viel Spaß!!

    So.. jetzt könnt Ihr Euch mal wundklicken!!!

    Schönen Abend noch!

    Grüßle...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Bei Clan of Xymox fallen die Konzertbesucher in Mittel- & Südamerika ja auch angeblich reihenweise in Ohmacht wie hierzulande bei Boygroups - Hätte ich auch nie gedacht !!!

  4. #13
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Habe mir sehr günstig bei ebay vier CDs von Indochine ersteigert und höre diese gerade durch. Absolut hörenswert.

    - L´aventurier
    - Le Peril Jaune
    - 3
    - Live au Zenith

    Ansonsten habe ich auch gehört, dass das 2002er Album "Paradize" und auch das 2005er Album "Alice & June" in Frankreich große Erfolge gewesen sind.

    Zwei Dinge würden mich in diesem Thread nochmals interessieren:

    1. Kommen Indochine irgendwann mal wieder auf Tour (evtl. auch nach Deutschland)?

    2. Ist die Frage mit dem Lied, in welchem über die Deutschen abgelästert wird, geklärt worden?

  5. #14
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Tournée printemps 2006 - Alice & June Tour :

    06 mars : Montpellier - Zénith
    08 mars : Fontenay le Comte - Espace culturel
    10 mars : Limoges - Palais des Sports
    11 mars : Amiens - Mégacité
    14 mars : Grenoble - Le Sumum
    15 mars : Montluçon - Athanor
    17 mars : Reims - Parc Expo
    18 mars : St Etienne - Palais des Spectacles
    21 mars : Chalon sur Saône - Parc Expo
    23 mars : Le Havre - Docks Océane
    27 mars : Paris - Mogador (Complet)
    28 mars : Paris - Mogador (Complet)
    30 mars : Paris - Mogador (Complet)
    31 mars : Paris - Mogador (Complet)
    03 avril : Liège - Le forum (Complet)
    04 avril : Liège - Le forum (Complet)
    27 avril : Printemps de Bourges - Le Phénix

    Tournée automne 2006 :

    13 octobre : Clermont-Ferrand - Zénith
    14 octobre : Bordeaux - Patinoire
    17 octobre : Pau - Zénith
    19 octobre : Toulouse - Zénith
    20 octobre : Toulon - Zénith
    23 octobre : Nice - Nikaia
    24 octobre : Marseille - Le Dôme
    07 novembre : Lille - Zénith (Complet)
    08 novembre : Lille - Zénith
    10 novembre : Lyon - Halle
    14 novembre : Genève - Arena
    15 novembre : Besançon - Micropolis
    18 novembre : Strasbourg - Rhénus
    20 novembre : Nancy - Zénith
    21 novembre : Beauvais - Elispace
    24 novembre : Angers - Amphitéa
    25 novembre : Rennes - Musichall
    28 novembre : Le Mans - Antares
    29 novembre : Caen -Zénith
    01 décembre : Orléans - Zénith
    05 décembre : Rouen - Zénith
    07 décembre : Paris - Bercy
    11 décembre : Amnéville - Galaxie
    12 décembre : Dijon - Zénith
    15 décembre : Bruxelles - Forest National (Complet)
    16 décembre : Bruxelles - Forest National
    19 décembre : Nantes - Zénith

    Ich werde nach Amnéville fahren, ist nicht weit weg von mir.

  6. #15
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Schade, keine Möglichkeit für mich irgendwo hin zu fahren.

    Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass die meisten Konzerthallen in Frankreich "Zenith" heißen.

  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe gerade gesehen, dass der 18. November (Konzert in Straßburg) ein Samstag ist.

    Auch wenn es verrückt klingt: Wie wäre es? Irgendjemand Interesse?

    J.B.? Du wohnst doch da gleich ums Eck, oder?

  8. #17
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Minimalelektronik postete
    @Franky: Du hast eine Live-CD von Indochine? Und wieso weiss ich davon nichts?
    Die sind live spitze und was französische Bands betrifft sind sie meine persönliche Nr. 2 direkt nach dem -ewigen- unangefochtenen Spitzenreiter Trisomie 21.
    Letztere kann ich übrigens sehr empfehlen, genauso wie OTO und Guerre Froide.
    In diesem Sinne,

    Gruss aus Berlin
    Hab' gehört die OTO's und Guerre Froides sollen auf Bäumen wachsen

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ waschbär

    20 Min. mit dem Auto.... einmal über den Rhein rüber

    Gruß

    J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Waschbaer: ich habe nochmal überlegt, und das Lied könnte Dizzidence Politik sein!

    Ein Konzert.... oh Mann.... jetzt wohne ich wieder viel zu weit weg... so ein Jammer........

  11. #20
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tja, wenn ich noch in München wäre, würde ich glatt mitkommen. Aber von Berlin isses doch ein bisschen weit...

    "Le Péril Jaune" habe ich auf Cassette, ich liebe dieses Album!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indochine / Partenaire particulier
    Von HASE_22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 20:09
  2. Indochine
    Von strongestmen im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 17:03