Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Info an "sade" Fans

Erstellt von Gast2332, 24.02.2002, 20:34 Uhr · 3 Antworten · 835 Aufrufe

  1. #1
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Hallo

    Am Montag erscheint die DVD "Sade Life" der 2001er !! US Tour (Lovers Rock).
    Die Musikfirma "Epic--Sony" hat mich extra per Post angeschrieben,naja und hiermit gebe ich die Info ganz schnell an euch weiter.
    Am Montag gleich nach der Arbeit bin ich beim "Dealer"

    Tschüß Kaj

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jo ich auch!!!!!!

    Danke für die Infop Kaj!

    CU J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180
    T.H.X.

  5. #4
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Hallo "Masterchief + JB"

    Hab das Teil natürlich erst bestellen müßen.Jetzt hab ich mir die DVD gerade zu Ende angesehen.Bin immer noch ganz "hin und weg" .Also wen "Sade" Nr.21 läuft (Its a Crime) das ist ja wohl purer 5ex. Ja ich gebe es hiermit zu , ich liebe diese Frau !!!!!!! Das ist ja wohl der zu Fleisch gewordene "Männertraum" (wenigstens für mich). Die DVD die ich euch allen hier im Forum vor etwa einem halben Jahr empfohlen habe "Sade-Life" , fand ich aber noch ein wenig besser !

    So und jetzt las "Ich" mal die Hosen runter ,aber richtig:
    Hatte ne Freundin bis etwa so dem Zeitpunkt wo ich in dieses Forum eingestiegen bin (November 01) = zeitgleich Computerkauf. Die Beziehung lief seit 8 Jahren.Alles war perfekt, bis Sie dann der Meinung war, hier im Osten sehe ich keine Zukunft für mich , naja und so schnell konnt ich garnicht kucken war "Sie" VERSCHWUNDEN gen Westen.Naja und der Witz an der Sache ist ,"Sie" sah zu 85% so aus wie "Sade". Lange Haare bis zum Hintern,schlank,dunkler Teint und sehr sehr sinnlich.Würde gern mal nen Foto hier rein stellen, besitze aber leider keinen Scanner,naja,Schei....drauf .
    Wen "Wir" "dabei" waren lief zu 90% nebenbei "Sade".Sie ist darauf abgefahren naja und ich sowieso!!! Jetzt ist die neueste Sade DVD gerade abgelaufen und ich bin im Moment schon sehr sehr begeistert aber auch ein wenig traurig. So Klasse wie ich "Sade" finde so tief geht mir diese Musik auch in meine Seele rein ,naja und die Errinerungen an "Sie" bei eben dieser "Sade-Musik" das ist schon besch..... .
    "Masterchief + JB " --- geht euch das auch so wie mir ?????? (ich meine "Sades" Musik in die Seele) ,das euch bei Song Nr. 5 !!"Pearls" !! nen-----heiß - kalter-- schauer über den Rücken laüft ???
    Naja ,ihr lieben ,bin jetzt schon ziemlich Melancholisch drauf, heute ist keine "Mucke" . Morgen lege ich wieder in unserer Tanzbar auf, hier in Freiberg, das zerstreut die Gedanken. Es gibt übrigens noch eine Klasse DVD die schon ein wenig an die "Sade" Musik anknüpft--------M.-People-------"One Night in Heaven" . Die ist genauso geil und richtig Klasse. "Tip VON MIR " !!!!

    PS:Bin übrigens ein "verrückter Hund".Wollte schon nen Sade" Konzert besuchen seit etwa 8 Jahren. Dieses "VON EINEM ANDEREM
    STERN ZU KOMMENDE SINNLICHE WEIB" gibt leider keine Konzerte in Europa ! Dieses Jahr werde ich zu 99 % in die USA -Düsen um mal nen Life Konzert zu erleben !! Das hab ich mir fest vorgenommen und das zieh ich auch durch !!!
    Wenn jemand mit will ????

    FoxKaj@web.de

Ähnliche Themen

  1. http://www.johnnym5.de/info.html Für alle Italo Dance Fans und Euro Dance:)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 00:10
  2. Sade - viertes Album
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 22:22
  3. Wichtige Info für alle Musikladen Fans!
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 12:04
  4. Sade .. spezielle Version
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 14:17
  5. Info für "sade" Fans
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 10:31