Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Information Society

Erstellt von loudboxer, 06.11.2002, 02:14 Uhr · 44 Antworten · 4.267 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    So, hab jetzt auch mal direkt das Album "Don't be afraid" bestellt!

    Davon war ich persönlich ja am meisten angetan!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @arcadia

    Vielen Dank für den InfoSoc-Link. Wirklich Klasse Seite!

  4. #23
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ARCADIA

    So, hab jetzt auch mal direkt das Album "Don't be afraid" bestellt!

    Davon war ich persönlich ja am meisten angetan!
    ich halte don´t be afraid für das mit abstand schlechteste INFORMATION SOCIETY-album. die musik dieses album hat nichts mehr mit der musik der ersten 3 alben zu tun. das liegt wohl auch daran, dass dieses album eher ein solo-album des INFORMATION SOCIETY-sängers KURT HARLAND ist.

    das album ist übrigens das einzige, dass nach wie vor in deutschland erhältlich ist.

  5. #24
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Jetzt weiß ich wieder, welche neuen CDs ich noch brauche. Von Information Society habe ich bislang noch recht wenig.

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    Von Information Society habe ich bislang noch recht wenig.
    dann hol´ dir bitte eines der ersten drei alben:
    information society (1988)
    hack (1990)
    peace and love, inc (1992)

    oder das bereits erwähnte "BEST OF"-album strange haircuts, cardboard guitars, and computer samples / information society´s greatest hits (2001).

  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Okay, Tipp angenommen. Denn ich weiß von wem er kommt und dann kann ich mich drauf verlassen. Übrigens läuft bei mir gerade Hazell Dean: No fool for love. ist doch auch einer der Künstlerinnen, die du recht gerne hast.

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    Denn ich weiß von wem er kommt und dann kann ich mich drauf verlassen.
    DANKE!

    Übrigens läuft bei mir gerade Hazell Dean: No fool for love. ist doch auch einer der Künstlerinnen, die du recht gerne hast.
    wie gut du mich doch kennst (obwohl du mich doch überhaupt nicht kennst)...

  9. #28
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @bamalama
    nee, vergleichen kann man die früheren Lieder wirklich nicht mit dem "Don't be afraid"-Album. Wobei ich aber die älteren auch klasse finde! Nur das neue gefällt mir halt nen Tacken besser!
    Aber ist ja auch Geschmackssache, und da ich neben 80er auch gerne Synthiepop und EBM höre, passt das Album schon recht gut!

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ARCADIA

    nee, vergleichen kann man die früheren Lieder wirklich nicht mit dem "Don't be afraid"-Album. Wobei ich aber die älteren auch klasse finde! Nur das neue gefällt mir halt nen Tacken besser!
    hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die die ersten 3 alben gefallen.
    zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich das don´t be afraid-album erst einmal gehört habe. ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie enttäuscht ich war, als ich es gehört habe - besonders nach dem wirklich genialen 3. album peace and love, inc habe ich etwas ähnliches erwartet. ich werde mir das album demnächst noch einmal in ruhe anhören.

  11. #30
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die trackliste des neuen albums ist da:

    INFORMATION SOCIETY - pure energy: the very best of VERÖFFENTLICHUNG: 30.03.2004

    01 . What's On Your Mind (Pure Energy)
    02 . Peace & Love, Inc. - (Biokraft remix)
    03 . Empty - (3.0 remix)
    04 . Closing In - (2.0 remix)
    05 . On The Outside - (2.1 remix)
    06 . Walking Away - (Leather Strip mix)
    07 . What's On Your Mind (Pure Energy) - (Effcee mix)
    08 . Are Friends Electric?
    09 . Going, Going, Gone - (Razed In Black mix)
    10 . Express Yourself
    11 . Ozar Midrashim
    12 . Seek300
    13 . Ridge, The



    ich bin sehr enttäuscht - nichts neues. 7 tracks vom schlechten don´t be afraid-album, ein song aus dem MADONNA-tribute-album virgin voices - a tribute to MADONNA und einige grottige remixe vom 99er REMIX-ALBUM insoc recombinant. komisch auch, dass gerade mal 3 single-hits enthalten sind. ein INFORMATION SOCIETY-"BEST OF"-album ohne running, repetition, lay all your love on me, think, how long und peace and love, inc. ist für mich absolut uninteressant.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bands wie Information Society/Rational Youth
    Von Alternaty im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 17:14
  2. Information Society - What's On Your Mind (Pure Energy) 12"
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 14:00
  3. night society
    Von tamie6 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 18:15
  4. Cafe Society
    Von BJack2212 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 16:00
  5. Information Society
    Von Brita im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 02:09