Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Information Society

Erstellt von loudboxer, 06.11.2002, 02:14 Uhr · 44 Antworten · 4.259 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    INFORMATION SOCIETY werden am sonntag, den 19.09.2004 noch einmal in ORIGINALBESETZUNG auftreten.
    anlass: eine folge der VH1-reihe bands reunited.
    stattfinden wird das ganze in den SIR STUDIOS / LOS ANGELES.
    schade, dass ich nicht dabei sein kann...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Sensation !

    Information Society sind wieder da !!!!!!!!!!!!!!!
    Kurt als Sänger ist weg - dafür wurde Ersatz gefunden :

    http://www.myspace.com/informationsociety

    Klingt doch sehr vielversprechend !

    http://www.informationsociety.us/


  4. #33
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Unglaublich wieviele IS kennen!Ich habe mir damal die MCD (in Pappkarton) von "What´s on your mind" geholt.Zu meiner Freude besitze ich sie heute noch, ein echter Schatz!Eines der besten Lieder der 80ér!

  5. #34
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    PAUL ROBB mag der bessere songwriter sein (die songs an sich sind gar nicht mal so übel, jedenfalls besser als die, die KURT VALAQUEN als INFORMATION SOCIETY im alleingang veröffentlicht hat), allerdings vermisse ich bei den neuen stücken KURTs stimme - immerhin eine der besten der letzten 20 jahre. für mich ist ein solches comeback daher eher uninteressant!

  6. #35
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    "What´s on your mind" ist bis jetzt das einzige Lied, das ich von Information Society kenne.
    Aber dieser Thread hat mich neugierig gemacht. Mal sehen, ob ich was ergattern kann.

    @bamalama
    Halte mich da mal an deine Empfehlungen.

  7. #36
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Da fällt mir noch was ein.
    Wenn ich mir die CDs aus den USA kommen lasse, mit welcher Verzollung muss ich da rechnen?

    Ist ja klasse, wenn ich die CDs schön günstig einkaufe und dann aber durch den Zoll noch einen reingewürgt kriege.

    Gibt es da irgendwo eine Staffelung, die ich mir anschaue kann?

  8. #37
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich glaube bis 22 Euro ist die Einfuhr von CD's zollfrei. Dem Verkäufer immer drauf hinweisen, daß er es als "Geschenk" deklariert und das der Preis unter diesen 22 Euro bleibt.

  9. #38
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Danke für die Info, Scheul.

  10. #39
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Am besten Du fängst mit der BEST OF an und vielleicht HACK !
    Aber es sind wirklich alle Alben gut . Die Recombined ( oder wie Du heisst ) würde ich erstmal lassen. Da werden die Original-Versionen etwas verwurschtet. Zum Kennenlernen nicht so gut.

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gently69 postete
    @bamalama
    Halte mich da mal an deine Empfehlungen.
    das würde ich nicht unbedingt - ich habe ja nicht gerade DEN repräsentativsten geschmack.

    trotzdem würde ich ARNEB zustimmen: hol dir das fantastische "BEST OF"-album strange haircuts // cardboard guitars // and computer samples - information society´s greatest hits (oder das debutalbum).



    p.s.: beide werden gerade recht preiswert bei EBAY angeboten.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bands wie Information Society/Rational Youth
    Von Alternaty im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 17:14
  2. Information Society - What's On Your Mind (Pure Energy) 12"
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 14:00
  3. night society
    Von tamie6 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 18:15
  4. Cafe Society
    Von BJack2212 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 16:00
  5. Information Society
    Von Brita im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 02:09