Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Inner City - Best of

Erstellt von Heinzi, 18.09.2002, 08:18 Uhr · 7 Antworten · 959 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich hatte mal kurzzeitig E-Mail-Kontakt zu nem Plattenhändler aus den Niederlanden, welcher auf seiner Homepage eine Compilation des Kult-House-Projekts ("Good life", "Big Fun",..) aus dem letzten Jahr anbot (ganz nach unten scrollen)...
    Er behauptete in der Folge, er habe das Teil bestellt und melde sich wieder, wenn es eingetroffen sei, wobei ich nix mehr von ihm gehört habe (Geld war aber noch nicht verschickt...)

    Ich hab' denn auch im Netz keinerlei Informationen über eine entsprechende Veröffentlichung finden können, ausser 'ne obskure "CD-R", welche über die Homepage von Kevin Saunderson, dem Mastermind von Inner City, vertrieben wird, aber eben nirgendwo sonst im Angebot ist...

    Weiss jemand näheres über eine solche Platte...?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    sorry für den scherz aber..ne best of von inner city...paradox oda,hihi

  4. #3
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    momofirst postete
    sorry für den scherz aber..ne best of von inner city...paradox oda,hihi
    Auch wenn so 'ne Scheibe wohl nicht existiert, was soll daran "paradox" sein...?

  5. #4
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich denke mal, er wollte darauf anspielen, daß Inner City nur 3 Hits hatten (große Hits sogar nur 2)

  6. #5
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Veja postete
    Ich denke mal, er wollte darauf anspielen, daß Inner City nur 3 Hits hatten (große Hits sogar nur 2)
    Als ob üblicherweise nur Acts mit zahlreichen Hits die Chuzpe haben, irgendwann eine "Best of" oder "Greatest Hits" rauszubringen...

    Der erstgenannte Ausdruck ist immerhin "ehrlicher", weil er keinen nicht vorhandenen kommerziellen Erfolg vorgaukelt...

    "Inner City" haben immerhin mehrere (gute) Alben veröffentlicht, was man von anderen Acts, die 'ne "Compilation" vorzuweisen haben, nicht behaupten kann...

  7. #6
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich hab´s eben noch mal bei Charts-Surfer überprüft. In England hatten die ja sogar 6 Top 20-Hits und 3 weitere Top 30-Hits und waren bis 1996 aktiv, wusste ich bisher gar nicht. Insofern wäre ja sogar schon fast eine "Greatest Hits" vertretbar.

  8. #7
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Die möchte ich aber mal mit meinen eigenen Augen sehen.

  9. #8
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    och kinners,war doch nurn scherz weil ich die voll nich mag,nehmt doch nich allesso ernst...außerdem hab ich das auch als scherz angekündigt!!!!

Ähnliche Themen

  1. 5ex And The City
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 22:18
  2. Wie findet Ihr "5ex and the City"?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 13:51
  3. GTA - Vice City
    Von Fonzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 09:09
  4. Gta 3 - Vice City
    Von Stingray im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 18:56
  5. 5ex and the city am 18.03.03
    Von TomTomClub im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 20:25