Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Instumental gesucht

Erstellt von strometer, 15.05.2002, 18:08 Uhr · 17 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von strometer

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    4
    Es gab irgendwann einmal ein Video (hab ich irgendwann vor ca. 15 - 17 Jahren
    in der Sendung Formel 1 gesehen. Dieses Video spielte auf einer Intensivstation.
    In diesem Titel kamen zahlreiche Samples vor z.B. Husten. Leider weis kein
    Interpreten oder Titel. Wer kann mir helfen den Titel zu finden?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Das müßte eigentlich PARANOIMIA von ART OF NOISE gewesen sein.
    Im Video spielte auch Max Headroom mit. Vielleicht passt´s ja...

    CU ObsessioN

  4. #3
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    @strometer
    Das dürfte Scotch aus Italien mit "Disco Band" gewesen ein.

  5. #4
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Ich tippe auf "Hyperactive" von "Thomas Dolby".

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    100%-ig Scotch mit "Disco band". In dem Video sind einige Typen mit Bandagen um ein Krankenbett "rumgehustet".

    Allerdings ist es nicht unbedingt ein Instrumental, sondern hat nur einen ewig langen Vorspann.

  7. #6
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    @waschbaer
    Stimmt - auf Scotch hatte ich auch erst getippt, aber nicht
    aufgeschrieben, weil's ja ein Instrumental sein sollte...
    Mittlerweile glaube ich aber auch, daß er Scotch meinte,
    obwohl bei AoN das Video auch nach sterilem Hospital aussieht.
    Mal schauen, was er antwortet.

    CU ObsessioN

  8. #7
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    Das war garantiert "Scotch" mit " Disco-Band". Als der Song damals hier in die Charts einstieg, gab es von dem Titel noch kein Video (ist überhaupt mal eins davon gemacht worden?). Da ja alle Neueinsteiger gespielt wurden, haben die Macher von Formel Eins selber eins produziert. Ist die einzige Formel Eins Folge die ich noch auf Video habe.

  9. #8
    Benutzerbild von strometer

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    4
    Ersteinmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Den Titel von Scotch hatte ich auch gesucht. Aber der Titel den ich gesucht habe ist noch nicht dabei. Es war etwas in Richtung Breakdance. Auf dem Video hat man eine Beatmungsmaschine gesehen. Es war ein Originalvideo der Musikgruppe und nicht im Studio von Formel1 produziert. Nach meiner Meinung bewegten sich Leute im Roboterstil. Es ist so lange her, daß ich auch vieleicht etwas durcheinander bringe.

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Vielleicht ist es ja was von Kraftwerk???? Von wegen sie bewegen sich wie Roboter.

    Gruß J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Beatmungsmaschine ??? Vielleicht meinst Du "Blasphemous Rumours" von Depeche Mode ? Ist aber kein Instrumental... Kraftwerk könnte auch sein, auf "Tour de France" (1984) sind Atemgeräusche zu hören.
    Richtung Breakdance und Instrumental fällt mir "Rockit" von Herbie Hancock ein. Aber da sind keine Menschen zu sehen... ansonsten weiß ich auch nicht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte