Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Instumental gesucht

Erstellt von strometer, 15.05.2002, 18:08 Uhr · 17 Antworten · 1.398 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von strometer

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    4
    Vielen Dank. Das ist der richtige Titel.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Welcher der drei wars denn nun ? Rockit ?

  4. #13
    Benutzerbild von strometer

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    4
    Es war Rockit.

    Jetzt suche ich noch einen. In diesem Titel kommen sehr viele Samples von Kermit dem Frosch vor. Ich glaube die Gruppe hieß OK oder so ähnlich. Wo kann ich diesen Titel noch finden. Am besten die Maxi-Version.

  5. #14
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Die Gruppe hieß OK und auch der Titel hieß Okay.

    Es waren verschiedene Samples drin, z.B. Kermit der Frosch "Also, das allerschönste was Füße tun können ist tanzen."

    Oder auch Annemarie Renger (Bundestagspräsidentin): "Der Bundestag darf sich nicht dem Regierungswillen unterwerfen. Er muss sich auch seinen sozialstaatlichen Traditionen bewusst sein."

    Das Ganze kulminiert dann in der Übertragung der 1954 Fußball-WM-Übertragung "Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen. Rahn schießt. T - O - T !!!! T - O - R !!!! T - O - R !!!!

    Gruß vom Waschbaer

  6. #15
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Falsch!

    das geht so: "Botschik, immer wieder Botschik, der rechte Läufer aus Ungarn. Am Ball...verloren diesmal gegen Schäfer. Schäfer nach innen geflank! Kopfball! Abgewehrt! Aus dem Hintergrund läßt er Rahn schiesen! Und schiesst! TOOOOR!

    3:2 für Deutschland...."

    Ja so war das! :-)

  7. #16
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    80waymusic postete
    Falsch!

    ...Abgewehrt! Aus dem Hintergrund läßt er Rahn schiesen! Und schiesst! TOOOOR!...
    Falsch!
    "Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen!Rahn schiesst: Tooor!...!

  8. #17
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Auch nicht richtig! :-D

    Schiessen scheibt man mit 2mal "s" !!!

  9. #18
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    strometer postete
    Es war Rockit.

    Jetzt suche ich noch einen. In diesem Titel kommen sehr viele Samples von Kermit dem Frosch vor. Ich glaube die Gruppe hieß OK oder so ähnlich. Wo kann ich diesen Titel noch finden. Am besten die Maxi-Version.
    Zu kaufen als Maxi CD in der Serie Golden Dance Classics von ZYX (GDC 2070-8)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12