Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 81

International

Erstellt von bamalama, 14.02.2007, 01:05 Uhr · 80 Antworten · 10.141 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen

    Für manche amerikanisch produzierten Musiker (hauptsächlich wohl Frauen) scheint es auch irgendwann mal (seit den 90ern) Pflicht zu sein, olle Kamellen in spanisch für den südlichen nordamerikanischen Konsumenten aufzunehmen, so z.B. Martika, Gloria Estefan (nicht Madonna), Christina Aguilera, Ricky Martin, Boys II Men etc.
    Das spricht wohl für ihre Herkunft

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Wie ich bei bamalama mal erfahren habe, gibt's "Jenseits von Eden" von Nino De Angelo nicht nur in Deutsch und Italienisch ("La Valle Del Eden"), sondern auch als englische Veröffentlichung (also "Guardian Angel" in seiner Version).
    und den wesentlich schöneren nachfolger atemlos gibt´s auch auf englisch (unchained love)

  4. #13
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    und den wesentlich schöneren nachfolger atemlos gibt´s auch auf englisch (unchained love)
    ...und "Vielleicht (seit Jimmy zu den Sternen ging)" gibt es auch noch mal als "Sara La Nostalgia".


    "Cantado en Espanol" ist quasi ein spanisches Best of Album des Duos Maywood. Und das "Lichtermeer" hatten wir ja nun schon an diversen anderen Stellen.

    Dschinghis Khan:
    "Klaboutertjes" holländische Version von "Klabautermann"
    "Pistolero" und "Mexico" gibt es beide auch auf spanisch; alle drei Versionen sind auf dem 2004er Best of Album "The Jubilee Album - Hits and rarities" zu finden.

    Rio Reiser:
    "Penso a te" italienische Version von "Ich denk an dich"
    "Per sempre e te" ital. Vers von "Für immer und dich"
    Zu hören auf der Doppel-CD "Zwischen Null und Zero" von 2003.

    Stephanie:
    "Ouragan" franz. Vers von "Irresistible"
    "Flash" franz. Vers. von "One love to give"
    alle vier Versionen sind auf ihrer CD "Stephanie" von 1986 zu hören.

    Luv´:
    Auf der Doppel-CD "25 jaar na Waldolala" sind die Hits "You´re the greatest dancer", "Casanova", "Ooh, yes I do" und "Ann-Maria" auch auf spanisch enthalten.

  5. #14
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Engel_07 Beitrag anzeigen
    ...und "Vielleicht (seit Jimmy zu den Sternen ging)" gibt es auch noch mal als "Sara La Nostalgia".


    "Cantado en Espanol" ist quasi ein spanisches Best of Album des Duos Maywood. Und das "Lichtermeer" hatten wir ja nun schon an diversen anderen Stellen.

    Dschinghis Khan:
    "Klaboutertjes" holländische Version von "Klabautermann"
    "Pistolero" und "Mexico" gibt es beide auch auf spanisch; alle drei Versionen sind auf dem 2004er Best of Album "The Jubilee Album - Hits and rarities" zu finden.

    Rio Reiser:
    "Penso a te" italienische Version von "Ich denk an dich"
    "Per sempre e te" ital. Vers von "Für immer und dich"
    Zu hören auf der Doppel-CD "Zwischen Null und Zero" von 2003.

    Stephanie:
    "Ouragan" franz. Vers von "Irresistible"
    "Flash" franz. Vers. von "One love to give"
    alle vier Versionen sind auf ihrer CD "Stephanie" von 1986 zu hören.

    Luv´:
    Auf der Doppel-CD "25 jaar na Waldolala" sind die Hits "You´re the greatest dancer", "Casanova", "Ooh, yes I do" und "Ann-Maria" auch auf spanisch enthalten.
    Mal ein an den Autoren!

    Es gibt hier drei User (unter den alten Säcken), die mich wiederholt überraschen und damit kein abschliessendes Urteil zulassen wollen - Du bist jetzt gerade wieder Erster!

  6. #15
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Mal ein an den Autoren!

    Es gibt hier drei User (unter den alten Säcken), die mich wiederholt überraschen und damit kein abschliessendes Urteil zulassen wollen - Du bist jetzt gerade wieder Erster!
    Nu, ist Karneval schon wieder vorzeitig im Eimer.
    Dann höre ich jetzt halt Abwärts...

  7. #16
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Engel_07 Beitrag anzeigen
    Nu, ist Karneval schon wieder vorzeitig im Eimer.
    Dann höre ich jetzt halt Abwärts...
    Du Armer

    Das "alte Säcke" bezog sich natürlich nicht auf ein Lebensalter, sondern auf eine Verweildauer die > 1.000 ist (- dem Postingäquivalent, das Maxhim hinterliess).

    Wenn Du die Jungs aus der Sillemstrasse schon lauter drehst, dann spiele bitte wenigstens mein Lieblingsstück, das alte Aznavour-Cover

    F.Z. kann ich von Dir grüssen, wenn Du magst

  8. #17
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    David Bowie hat "Space Oddity" auf italienisch aufgenommen (Ragazzao solo o.ä.), inwieweit der Text dabei authentisch bleibt, weiß ich nicht.

    Brian May hat (für eine TV-Sendung mit Karsten Speck) mal "Zuviel Liebe tötet"... einen deutschen Refrain für Too much Love will kill you gesungen (und zuvor mit der Münchener Freiheit erarbeitet).

  9. #18
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    F.Z. kann ich von Dir grüssen, wenn Du magst
    Ich mag!!! Und dann kannste ihm auch gleich noch sagen, dass ich es auch mögen würde, wenn er bei der nächsten Tour wieder nach Krefeld kommt.


    Zurück zum eigentlichen Thema:

    Cora: "Amsterdam" dt./engl.
    The Shorts: ""Comment ca va" mindestens dt. & engl., eigentlich müsste es davon doch eine niederländische Version geben, oder???

    Es fehlen noch die englischen Versionen diverser Lieder der Münchener Freiheit. Das ist jetzt aber eindeutig bamalamas Aufgabe, die entsprechenden Alben und Lieder aufzuzählen.

  10. #19
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Maggie MacNeal - Amsterdam erschien auf deutsch und holländisch

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Engel_07 Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch die englischen Versionen diverser Lieder der Münchener Freiheit. Das ist jetzt aber eindeutig bamalamas Aufgabe, die entsprechenden Alben und Lieder aufzuzählen.
    puh:

    MÜNCHENER FREIHEIT - romancing in the dark 1987 CBS 450 918 2

    1. Every time
    2. Romancing in the dark
    3. Play it cool
    4. When I dance with you
    5. Back to the sunshine
    6. Baby it's you
    7. Hide away
    8. Oh Baby
    9. When lovers cry



    MÜNCHENER FREIHEIT - fantasy 1988 CBS 462 482 2

    1. Keeping the dream alive (Single Version)
    2. Kissed you in the rain
    3. Diana
    4. The land of fantasy
    5. Moonlight
    6. Tears are a girls best friend
    7. So good
    8. Forever and a day
    9. Poor little boy
    10. On the run to be free
    11. Keeping the dream alive (Extended Version)



    MÜNCHENER FREIHEIT - love is no science 1990 CBS 467 708 2
    1. All I can do
    2. Dirty book
    3. Wheel of love
    4. Tell him goodbye
    5. Fatal attraction
    6. Love is no science
    7. Jump into my holograph
    8. I'm so sorry
    9. In the middle of the night
    10. Give people a chance


Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nena - International Album (Mini LP)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:34
  2. German International
    Von Andrew im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 04:44
  3. Hat jemand das CIC Logo (Cinema International Corporation) als Film?
    Von Zickbert im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:52
  4. Amnesty International Spot mit Franka Potente
    Von ZeroOne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 00:49
  5. Thunderbirds (International Rescue)
    Von mschumi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 13:18