Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 81

International

Erstellt von bamalama, 14.02.2007, 01:05 Uhr · 80 Antworten · 10.124 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ FRAENKIE LANGER & LENNYK

    ich habe völlig vergessen, mich bei euch zu bedanken - hiermit hole ich das nach!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: International

    Martika:
    Toy Soldiers gab's auf japanisch und spanisch. More Than You Know auch auf spanisch. Das gleiche gilt für I Feel The Earth Move. Alles zu finden auf ihrem Japan-Mini-Album Special Touch.

  4. #63
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: International

    Das von mir geschätze I´m in the mood for dancing der Schwestern The Nolans gibt es neben der Originalversion in Englisch auch in einer japanischen Version. Hört sich ziemlich schräg an.

  5. #64
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BONNIE BIANCO hat ihr 1987er album just me auch auf spanisch aufgenommen. zu hören auf folgender CD:

    BONNIE BIANCO - best of 2 CD EDEL VERÖFFENTLICHUNG: 07.12.2007

    CD 1:

    - just me (1987)

    1. Miss You So [04:53]
    2. Face In The Crowd [04:42]
    3. Last Of Diving Breed [03:39]
    4. Holding Back [03:35]
    5. The Heart Is A Lonely Hunter [03:38]
    6. Contender For Your Love [03:36]
    7. Tonight Will Last Forever [03:48]
    8. Stranger In My Heart [03:48]
    9. If This Is Love [03:58]
    10. I Feel It Getting Stronger [04:46]

    11. A Cry In The Night [03:20]
    12. Stay [03:52]
    13. Sail (Verde) [04:10]
    14. No Tears Anymore [03:40]
    15. Johnny (Previously Unreleased) [03:28]
    16. Send A Sign To My Heart [04:00]

    BONUS-TRACKS:

    17. The Heart Is A Lonely Hunter (US Dance Mix) [06:14]
    18. A Cry In The Night (Maxi Mix) [04:46]
    19. A Cry In The Night (Instrumental) [04:01]

    CD 2:

    1. Done Estas Amor [03:33]
    2. El Fin De La Diversion [04:00]
    3. El Amor Es Un Espejismo [03:40]
    4. Amor De Papel [05:16]
    5. Munecas De Neon [03:23]
    6. Esta Canion De Despindida [04:20]
    7. En Las Batallas Del Amor [03:35]
    8. Esto Es Amor [04:13]



  6. #65
    Otto
    Benutzerbild von Otto

    AW: International

    Folgendes in englischer und französischer Sprache ist mir von OTTAWAN bekannt:

    D.I.S.C.O. English Version / French Version
    You're OK / T'es OK
    Crazy Music / Musique Magique

    Auf der Single "Euro-Vision" von TELEX ist auch eine englische und französische Version drauf (bei "Moscow Discow" auch, aber das war schon Ende der 70er). Ich nenne auch noch mal die Single "Kingston, Kingston" von LOU & THE HOLLYWOOD BANANAS, auch wenn's von 1979 ist, aber da ist das ebenso der Fall.

  7. #66
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    1983 hatten OLE OLE mit conspiracion einen nummer 1 hit in ihrer heimat spanien. carmen (conspiracy), die englische version (die u.a. auch bei FORMEL EINS lief), konnte sich im ausland jedoch nicht platzieren

    <--->

  8. #67
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    AZUL Y NEGRO haben 2 ihrer spanischen hits auch auf englisch aufgenommen:

    going crazy = me estoy volviendo loco (1981)
    &
    la tour eiffel = la torre de madrid (1981)

  9. #68
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BERNHARD BRINK goes DUTCH:

    he m'n schatje mag ik vragen = du entschuldige, ich kenn' dich (1981)

  10. #69
    Benutzerbild von MCK70

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    5

    Matthias Reim auch auf Englisch

    Zitat Zitat von timosend Beitrag anzeigen
    Matthias Reim-Verdammt,ich lieb dich

    hat er auf der Maxi CD auch auf spanisch gesungen.
    Mir liegt die englische Version (I Think I Love You) auf der Fetenhits - The Rare Party Classics vor.

    Darauf auch zu finden:

    ABBA - Waterloo (French Version)
    Thomas Anders - Una manana de del (When Will I See You Again)
    Stephanie - Ouragan (Irresistible)
    Volker Lechtenbrink - Der Stuntman (The Unknown Stuntman)
    Nino de Angelo - La valle del Eden

    Gruß
    Karsten

  11. #70
    Benutzerbild von mjj4ever

    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1

    AW: International

    Falco
    "That Scene" (englische Version von "Ganz Wien") ist 1981 erschienen und ist sogar Falcos allererste Single! Die entschärfte englische Version wurde geschrieben, weil sich der österreichische Rundfunk weigerte die drogenlastige deutsche Version zu spielen.



    Es gibt auch noch eine Version von "Rock Me Amadeus", die fast komplett auf englisch gesungen wird (Salieri Version). Diese Version wurde auf der kanadischen Ausgabe von Falco 3 veröffentlicht.

    Die britische Band After the Fire veröffentlichte 1982 eine englische Version von "Der Kommissar", deren Titel auch "Der Kommissar" lautet. Für diese Version gab es Platz 47 in den britischen Charts, Platz 12 in den kanadischen Charts und jetzt kommt's... Platz 5 in den US-amerikanischen Charts!

    Culture Club
    "The War Song" gibt es in fünf Sprachen: englisch, deutsch ("Der Kriegsgesang"), französisch ("La chanson de guerre"), spanisch ("La cancion de guerra") und japanisch ("Senso Hant Ai").



    Michael Jackson
    Von "I Just Can't Stop Loving You" gibt es nicht nur eine spanische ("Todo mi amor eres tu", auf der Special Edition von "Bad" enthalten), sondern auch eine bislang unveröffentlichte französische Fassung ("Je ne veux pas la fin de nous") mit Christine Decroix als Duettpartnerin.


    Die Special Edition von "Bad" hat im Gegensatz zum Original nicht einen weißen Hintergrund, sondern einen schwarzen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nena - International Album (Mini LP)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:34
  2. German International
    Von Andrew im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 04:44
  3. Hat jemand das CIC Logo (Cinema International Corporation) als Film?
    Von Zickbert im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:52
  4. Amnesty International Spot mit Franka Potente
    Von ZeroOne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 00:49
  5. Thunderbirds (International Rescue)
    Von mschumi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 13:18