Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Internetradio mit 80s gefunden

Erstellt von radiofan, 12.11.2002, 11:52 Uhr · 8 Antworten · 1.426 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von radiofan

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    2
    Ich habe eben beim rumsurfen zufällig ein Internetradio gefunden, in dem fast ausschließlich Musik der 80er-Jahre läuft: Radio Oldiestar. Die Webadresse ist www.oldiestar.de . Hat das auch schon einer von Euch gehört, bisher habe ich nirgenwo davon etwas gelesen. Ist aber ein total geniales Programm. So was müsste es auch im normalen Radio geben. Gibt es noch mehr solcher Radioprorgamme mit den Hits der 80er? Ich habe jetzt DSL-Flatrate und kann endlich unbegrenzt im Internet Radio hören.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hi Radiofan,
    danke für die Info, ich hatte erst vor ein paar Tagen nach so einer speziellen Station gesucht.
    Ansonsten ist für mich derzeit die Seite von WinAmp.com und live365.com die Fundgrube schlechthin.

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich kenne auch noch einen: www.wolffm.com

  5. #4
    Benutzerbild von paschi72

    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    25
    Ausschließlich Musik der 80er gibts bei www.el-hombre-fm.de

  6. #5
    Benutzerbild von radiofan

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    2
    Danke für die weiteren Tips. Ich hab auch noch einen gefunden: www.thestream.de . Der aber eher für die Rockfans. Das beste 80er-Radio (wenn auch ein paar Stücke aus anderen Jahrzehnten gespielt werden), ist aber zweifelsohne www.oldiestar.de . Die bringen eigentlich alles von Mode über Soft Cell und Nena bis hin zu Bomb the Bass und solche Sachen. Da lohnt es sich echt mal reinzuhören.

  7. #6
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    www.club977.com-The 80´s Channel, mein persönlicher Favorit neben www.radiostorm.com im Bezug auf Net-Radio mit Schwerpunkt Achtziger


  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    paschi72 postete
    Ausschließlich Musik der 80er gibts bei www.el-hombre-fm.de
    Kommt der Sender aus Mexico,oder wie

  9. #8
    Benutzerbild von paschi72

    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    25
    Nein, die Ansagen sind zumindest deutsch :-)

    Aber ziemlich große Vielfalt, eigentlich quer durch den Garten. Gibt
    nur manchmal leider Verbindungsprobleme.

  10. #9
    Benutzerbild von Perry

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    1
    @radiofan:

    Ich bin auch ein riesen Fan von oldiestar.de . Stimmt, die haben bis jetzt im Netz noch nirgendwo Werbung gemacht, ich bin per Zufall durch die Webradio-Site camradio.net auf die gestoßen. Am besten finde ich bei denen die Musikwunsch-Möglichkeit. Ich habe mir dort vor längerer Zeit die Maxi von Fiction Factory - Feels like Heaven gewünscht, und: sie haben's gespielt. El Hombre FM hab ich am Weekend mal getestet - auch nicht schlecht, leider nicht immer on Air. Thestream.de gefällt mir nicht so - zu viel unbekanntes Zeug aus den 60ern und 70ern.

Ähnliche Themen

  1. internetradio der 80er
    Von stefan1910 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 14:50
  2. internetradio der 80er
    Von stefan1910 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 13:59
  3. 80er im Internetradio
    Von Luke im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 11:52
  4. New Wave-internetradio
    Von Neon_neutron im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 14:46
  5. Neues 80er Internetradio
    Von Tessi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 19:50