Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Interpret gesucht

Erstellt von Nicole, 12.02.2002, 11:49 Uhr · 6 Antworten · 1.010 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Habe am WE auf einer Party ein Lied gehört, dass aus den 80ern stammen soll, Titel höchstwahrscheinlich "Enough is enough is enough".
    Da ich es nur einmal hörte, kann ich nicht viel mehr dazu sagen.
    Reicht die Info vielleicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von phoenix30

    Registriert seit
    08.02.2002
    Beiträge
    93
    Hi Nicole!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei dem von Dir gesuchten Song um "Read My Lips" von Jimmy Somerville handelt. Der Refrain geht in etwa so: "Read My Lips And They Will Tell You, Enough Is Enough Is Enough Is Enough...".
    Der Song ist auf den Jimmy Somerville-Alben "The Singles Collection" und "Read My Lips" enthalten.
    Würde mich freuen, zu hören, ob ich Recht hatte.
    Viel Spaß!

  4. #3
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Nee, ich glaub kaum, daß es der ist. Ich kenne (naja, nicht persönlich )Jimmy Somerville und seine Stimme, aber da sang er ganz sicher nicht, ich glaube, es war eine Band / Gruppe, mit männl. + weibl. vocals, hörte sich etwas folkmäßig an.
    Werde trotzdem mal bei Jimmy reinhören, danke für die Antwort!

  5. #4
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180
    das gibt es von:

    Donna Summer And Barbara Streisand - No More Tears (Enough is Enough)

    und

    Jocelyn Brown & Kym Mazelle - No More Tears (Enough is Enough)

    wobei die erste aus den 70er ist.

    beide versionen kannst du jetzt hören unter:
    http://magicmusic.dyndns.org:8000

  6. #5
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Hmm...könnte es vielleicht Chumbawambas "Enough is Enough" sein?

    Ist zwar von 1993, hat aber durchaus etwas 80er-mäßiges.
    Check mal www.chumba.com (offizielle Website) an, da findest Du eine 2000er Version dieses Tracks in der Download-Section.

  7. #6
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Danke, das Reinhören erweist sich immer als schwierig.
    Habe zuhaus keinen PC und hier im Geschäft keine Boxen...und wenn ich welche hätte, dürfte ich sie nicht nutzen.
    Ich muß also immer in CD-Läden suchen und dort reinhören.
    Aber vielen Dank!

  8. #7
    TOM
    Benutzerbild von TOM

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    43
    Servus Nicole!

    Ich weiß zwar nicht, ob Deine Suche noch aktuell ist, trotzdem schreib ich kurz.
    Ich denke, phoenix30 hat Recht. Ich habe gestern "Formel Eins" gesehen und da war eben "Read my lips". Die Beschreibungen passen alle zusammen. Die Sendung war aus dem Jahre 1990.

Ähnliche Themen

  1. Interpret gesucht
    Von Frenk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:22
  2. Interpret gesucht
    Von Frenk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 13:11
  3. Interpret gesucht
    Von discoldy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 21:13
  4. Interpret gesucht
    Von musicola im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 12:34
  5. interpret gesucht!!!
    Von quaxi4 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 20:43