Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Interview mit Hubert Kah - und Ihr könnt mitmachen!!!

Erstellt von Karat, 27.01.2008, 17:32 Uhr · 10 Antworten · 2.104 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    Ausrufezeichen Interview mit Hubert Kah - und Ihr könnt mitmachen!!!

    Das Magazin "Deutsche-Mugge" (www.deutsche-mugge.de) und ChReCas (www.chrecas.de) bietet den Nutzern dieses 80er-Forums die Möglichkeit, aktiv an einem Interview mit

    HUBERT KAH

    mitzuwirken. Ich treffe mich mit Hubert Mitte Februar für ein Interview. Die Nutzer unseres Forums und dieses Forums können sich aktiv daran beteiligen, in dem sie Fragen für das Interview per eMail (christian@deutsche-mugge.de) oder über die beiden Foren (hier und bei Deutsche Mugge) einsenden. Veröffentlicht wird das Interview dann hier im Forum und im Deutsche Mugge-Magazin. Ich hoffe, das Mitmachen am Interview und die anschließende Veröffentlichung bereitet den Fans von Hubert eine kleine Freude.

    Viele Grüße
    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Interview mit Hubert Kah - und Ihr könnt mitmachen!!!

    hmm keiner ne Frage? Dabei gabs doch ne Menge Threads über div. Maxis?!?

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Interview mit Hubert Kah - und Ihr könnt mitmachen!!!

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    hmm keiner ne Frage? Dabei gabs doch ne Menge Threads über div. Maxis?!?
    Nach diversen Auftritten aus den letzten Jahren gibt es wohl Zweifel, ob sich Herr KaH überhaupt noch daran erinnern kann.

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Interview mit Hubert Kah - und Ihr könnt mitmachen!!!

    Stellt ihm auf jeden Fall einen Sessel hin, wo er nicht rausfallen kann

  6. #5
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Interview mit Hubert Kah - und Ihr könnt mitmachen!!!

    Och, ich seh das ganz entspannt. Ich kenne Hubert, und er ist ein netter Kerl. Was die TV-Auftritte betrifft (au weia, war das bei der RTL 80er Show strange) bin ich der Meinung, dass er früher auch nicht anders drauf war. Nur ist er inzwischen älter und hat auch einiges hinter sich. Das sollte man dabei nicht vergessen.
    @ schubser: Der Großteil der Leute traut sich scheinbar nicht, seine Fragen ins Forum zu posten. Per Mail ist schon einiges angekommen, das sehr interessant ist. Es muss sich aber keiner blöd vorkommen, wenn er ne Frage stellt. Es ist dafür gedacht, dass diese Fragen geklärt werden können, und "blöde" Fragen gibt's sowieso nicht ;-)

  7. #6
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130

    AW: Interview mit Hubert Kah - und Ihr könnt mitmachen!!!

    Also ich finde Huberth Kah hat grandiose Songs gemacht die mich auch heute noch vollends faszinieren, vor allem von der Musik und den Melodien her, was mich selber wundert. Nicht ein einziger Song ist mir bis heute von meiner Favoriten-Liste überdrüssig geworden. Hut ab! Aber was man nun fragen könnte, wüßte ich jetzt momentan nicht. Ist sehr schwierig*kopfkratz* Vielleicht ob er die guten alten Sachen selber noch hören kann? "Engel 07" Erika etc.

  8. #7
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Interview mit Hubert Kah - und Ihr könnt mitmachen!!!

    Aus terminlichen Gründen bat mich Hubert, das Interview auf den nächsten Monat zu verlegen. Seinem Wunsch habe ich natürlich entsprochen. Ihr habt somit also etwas länger und mehr Zeit, Fragen an ihn zu stellen. Viele interessante Fragen haben uns schon per eMail erreicht, und Ihr könnt bis einschließlich 01.03. weiterhin das Forum hier nutzen oder eMails an uns senden.

  9. #8
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Interview mit Hubert Kah - und Ihr könnt mitmachen!!!

    Meine Frage: Wie kam es damals zur Zusammenarbeit mit Münchener Freiheit für "Liebe auf den ersten Blicke"? Lag der Titel schon ungetextet in der Schublade oder war das eine Auftragskomposition?

  10. #9
    Benutzerbild von bamiwi

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    1

    AW: Interview mit Hubert Kah - und Ihr könnt mitmachen!!!

    Mich würde interessieren, ob das nächste Album wieder so ein Mischmasch aus verschiedenen Stilen sein wird oder einheitlicher (was mir lieber wäre? Wird es mal wieder ein englischsprachiges Album geben oder singt er jetzt noch nocht deutsch?

  11. #10
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Interview mit Hubert Kah - und Ihr könnt mitmachen!!!

    Heute hat Hubert das Interview auf unbestimmte Zeit verschoben. Er möchte erst eins machen, wenn der Veröffentlichungstermin für sein neues Album feststeht. Warum er erst zu- und dann wieder abgesagt hat erklärt er damit, dass er im Moment (und ohne aktuelles Material) "nicht richtig motiviert" ist. Vielmehr konzentriere er sich derzeit auf die Ausarbeitung neuer Titel mit einer "neu zusammengestellten" Band. Das müssen wir so akzeptieren. Tut mir natürlich für die Leute leid, die schon Fragen an Hubert gestellt haben. Diese werden aber in dem späteren Gespräch mit ihm, wenn sich Hubert dazu "bereit" fühlt, auf jeden Fall gestellt. Darüber werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr mir vieleicht Helfen ???
    Von Wakerboarder im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 15:31
  2. OLDIEVISION - Die Neue Generation des Chartspiels - Wer will mitmachen?
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 06:19
  3. Klaus Hirschburger (Hubert Kah) im Interview
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 15:06
  4. SILICON DREAM Special - und Ihr könnt mitmachen
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 08:30
  5. Könnt Ihr mir helfen ???
    Von 80erMichel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 21:20