Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

The Invincible Limit - Locate a Stranger

Erstellt von SilentCircleFan, 26.08.2003, 18:53 Uhr · 16 Antworten · 1.186 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    Das sind ja alles gute und detaillierte Tips, die ich hier von Euch lese.
    Die Fachgemeinschaft unter Euch ist sich also einig, dass es von dieser
    Scheibe definitiv keine Maxi gibt.
    Vielen Dank noch mal Eure super Beiträge.
    Gruß
    SilentCircleFan

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von spice-site

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    9
    Hallöchen!

    Zur Band-History kann ich Dir sagen, dass der ursprüngliche Name "The Invicible Spirits" war, die Mitglieder haben sich jedoch untereinander verkracht. Thomas als musikalischer Kopf wollte den Namen behalten, da die restlichen 3 Mitglieder allerdings was dagegen hatten nannte er sich einfach "The Invincible Spirit", wäre die Verbliebenen, den alten Namen auch nicht behalten durften. Sie nannten sich deshalb "Invisible Limits" www.invisible-limits.de. Unter der angegebenen Adresse findest Du auch eine kleine History.

  4. #13
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    @ spice-site

    Hmm, irgendwie kann ich dem Namens-Wirrwarr nicht folgen. Du schreibst von
    "The Invi(c)ible Spirits" und "The Invincible Spirit"!!!
    Und wo bleibt der Name "The Invincible Limit"???
    Den gab es ja auf jeden Fall!!! Allerdings weiß ich nicht genau wer nun
    wer war.

  5. #14
    Benutzerbild von Bazooka

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    19
    Nein spice-site, ich bin mir sicher, du verwechselst da jetzt etwas.

    Code:
    1985 Invisible Limits
               |
               |
               |
               V
    1986 Invisible Limits ---Thomas Lüdke---> The Invincible Limit
               |                                       |
               |                                Umbenennung wegen
               |                               verwechslungsgefahr (auf Druck der 
               |                                                    Invisible Limits)
               |                                       |
               V                                       V
    1987 Invisible Limits                     The Invincible Spirit
               |                                       |
               V                                       V
    So ist es ja auch auf der Website der Invisible Limits nachzulesen, dass es diese zuerst gab. Lediglich wird dort der Name "The Invincible Limit" nach dem Split von Thomas nicht mehr erwähnt. Denn rückwirkend wird ja auch der Titel "Push" nur noch unter dem Etikett "The Invincible Spirit" verkauft. Aber anhand der Diskographien bleibt es nachvollziehbar.

  6. #15
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Sehr schöne Grafik, Bazooka hat recht, so ist es gelaufen. Ich hab irgendwo noch dieses Invincible Spirit Fan-Heftchen von '89 liegen, da standen noch paar Details drin. Ich glaube an der 87er Limits LP Demand for Supply war Thomas noch beteiligt aber danach definitiv nicht mehr...
    Idaho

  7. #16
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    @ Bazooka

    Na das nenne ich mal eine Übersicht!!!
    Jetzt ist es auch für jeden gut verständlich. Super!!!
    Danke nochmal.
    Gruß
    SilentCircleFan

  8. #17
    Benutzerbild von spice-site

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    9
    Yo, hast Recht, bei den ähnlichen Namen verliert man aber echt leicht den Überblick.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dance With A Stranger
    Von Kurt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 19:36
  2. GRANT MILLER - Stranger in my life
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 10:37
  3. Stranger in the night
    Von HeckMac im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 19:26