Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

INXS

Erstellt von SonnyB., 22.09.2005, 22:36 Uhr · 13 Antworten · 2.648 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    INXS - switch (Tour Edition) 2 CD SONY BMG AUSTRALIEN 82876894762 VERÖFFENTLICHUNG: 07.09.2006

    Australian Exclusive Limited Tour Edition enhanced 2-CD album set, comprising the 11-track CD album recorded by the Aussie legends now with new frontman JD Fortune, and including the singles 'Pretty Vegas' & 'Afterglow', plus a bonus 8-track disc which includes 4 live tracks recorded on the bands Canadian tour, 3 CD-Rom videos [for the singles 'Pretty Vegas', 'Afterglow' & 'Perfect Strangers'] and a 30 minute 'The Making of Switch' documentary.

    CD 1:

    01. DEVIL'S PARTY
    02. PRETTY VEGAS
    03. AFTERGLOW
    04. HOT GIRLS
    05. PERFECT STRANGERS
    06. REMEMBER, WHO'S YOUR MAN
    07. HUNGRY
    08. NEVER LET YOU GO
    09. LIKE IT OR NOT
    10. US
    11. GOD'S TOP 10

    CD 2:

    01. PRETTY VEGAS - LIVE
    02. HOT GIRLS - LIVE
    03. HUNGRY - LIVE
    04. DEVIL'S PARTY - LIVE
    05. PRETTY VEGAS - VIDEO
    06. AFTERGLOW - VIDEO
    07. PERFECT STRANGERS - VIDEO
    08. THE MAKING OF SWITCH - 30 MIN DOCUMENTARY




    02.09.06 PLAYLIST:
    EURYTHMICS - "boxed" (8 CD), SEMISONIC - "all about chemistry", CAMEO - "single life", RICHARD STRANGE + THE ENGINE ROOM - "the rest is silence", LIME - "sensual sensation", VISAGE - "beat boy (Special Cassette Remix)" (CD-R), PAUL VAN DYK - "out there and back", YARBROUGH & PEOPLES - "the best of", BABY´S GANG - "challenger", EARTHA KITT - "i´m still here", AMANDA LEAR - "the sphinx..." (3 CD) ---> Pauls Polen-Party (KÖLN)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    Aw: Inxs

    So, ich reaktiviere den Thread mal wieder mit einer Frage: hat jemand von Euch eines der Remaster-Alben? Und wenn ja, taugen die was? Ich kann mich momentan an "Suicide Blonde" kaum satthören. Ist schon erstaunlich, wie toll man ein Lied nach ein paar Jahren Abstinenz wieder finden kann.

  4. #13
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Aw: Inxs

    Lustig, lustig.

    Gestern Abend bin ich nach einem langen Korrekturtag vor meiner CD-Wand gestanden und habe mir überlegt, was ich jetzt höre. Die Wahl fiel auf eine CD von INXS und ich habe bestimmt fünf Mal hintereinander "Suicide blonde" gehört.

    Aber was anderes, was auch mit INXS zu tun hat.

    Hat jemand die aktuelle CD von INXS mit den Neuaufnahmen einiger ihrer größten Hits? Ich war im Prinzip ganz angetan, als ich gelesen hatte, dass bei einer Neuaufnahme u.a. auch Mylene Farmer mitgewirkt hatte.

    Leider wurde ich dann von der CD ein wenig enttäuscht. denn zum einen kommen die Neuaufmotzungen nicht an den Charme des Originals heran (das hätte ich mir ja eigentlich denken können) und zum anderen mag ich es generell nicht so sonderlich, wenn nur auf dem Erfolg der 80er/90er geritten wird und nicht wenigstens ein neuer Titel auf einer CD enthalten ist, den man dann als Lebenszeichen oder Anflug von neuer Produktivität werten kann.

    Hat jemand sonst das Teil?


  5. #14
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    Aw: Inxs

    Ich. Demnächst. Hoffentlich.

    Die Version mit Mylene Farmer finde ich ganz toll. Zumindest den Teil, wo sie singt. Und genau der Teil des Liedes kann meiner Meinung nach locker mit dem Original mithalten. Da passen für mich einfach ihre Stimme und die Arrangements perfekt zusammen. Auf Ben Harper (der echt sein Bestes gibt) hätte ich dennoch verzichten können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr INXS ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:58
  2. INXS LIVE
    Von Elvis R im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 17:34