Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Was ist aus Martika geworden? ( + Anti-Kylie-Minough-Tirade)

Erstellt von Die Luftgitarre, 29.05.2003, 03:43 Uhr · 20 Antworten · 4.014 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Weiß jemand was aus der Sängerin Martika geworden ist? Die hatte (von Prince produziert) 89 - 91 ein paar Hits ("Toy Soldieres", "I feel the earth move", "Love, thy will be done", "Martika´s kitchen") und dann war sie weg.

    Ich frag mich auch immer, was für Show-Bizz- und Medien-Seilschaften darüber entscheiden, welche "Eintagsfliegen" nach einer Weile wieder "in" und "80er-Kult" sind, und welche einfach vergessen bleiben. Zum Beispiel konnte Martika objektiv besser singen als Kylie Minough, sah nach Ansicht vieler (v. a. nach meiner! *g*) besser aus, hatte den seriöseren Produzenten, und doch ist K. Minough heute "Kult" und wird uns als "5exy" verkauft und Martika praktisch vergessen.

    Wie ungerecht ist doch die Popwelt!

    (so, gute Nacht)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    ... sorry aber als Kylie Fan muß ich da einschreiten.


    Diese Frau heißt MINOGUE.

    gruß LINK

  4. #3
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Martika war ja hauptberuflich auch Model. Wen wundert's da, dass sie besser aussah als Kylie. Sie hat im übrigen auch viele spanische Songs veröffentlicht.

    Sie ist Jahrgang 1969 und stammt aus Kuba.
    Aktuell ist sie mit ihrem Freund Michael Mozart Teil des Duos "Oppera"
    Alle Information über ihre aktuellen Tätigkeiten findest du auf der Fanpage:

    http://martika10.tripod.com/martikachileanwebsite/

    Gruß
    Dr.Music

  5. #4
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Dr.Music postete
    Martika war ja hauptberuflich auch Model. Wen wundert's da, dass sie besser aussah als Kylie. .
    Na bitte, hab´mir doch gedacht, daß ich nicht der einzige bin, der das so sieht! (ok, von zwei Freunden wußte ich das auch schon)

    [b]
    Sie hat im übrigen auch viele spanische Songs veröffentlicht
    Sie ist Jahrgang 1969 und stammt aus Kuba.
    Aktuell ist sie mit ihrem Freund Michael Mozart Teil des Duos "Oppera"
    Alle Information über ihre aktuellen Tätigkeiten findest du auf der Fanpage:

    http://martika10.tripod.com/martikachileanwebsite/

    Gruß
    Dr.Music
    Danke.

  6. #5
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    LINK 1970 postete
    ... sorry aber als Kylie Fan muß ich da einschreiten.


    Diese Frau heißt MINOGUE.

    gruß LINK
    Hi,

    Dein Interventionsrecht in Ehren und auch bei der Frage der Rechtschreibung geht der Punkt an Dich, aber dennoch mußte ich hier mal loswerden, daß ich finde, daß Kylie M. in den letzten Jahren von Medien völlig übertrieben "gehyped" und "5exy geredet" worden ist.

    In der Rolle bei "Neighbours" und in dem Clip "I should be so lucky" , so als Mädchen von nebenan, war sie ja ganz niedlich, aber dieser neue Vamp-Stil wirkt irgendwie so GEWOLLT-5exy...

  7. #6
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @all

    Ok, bleibt natuerlich immer Geschmackssache - aber allein eben auf dem Weg nachhause vom Inlineskaten sind mir 3 Maedels ueber den Weg gelaufen die schon ungestylt deutlich mehr 5exappeal als Kylie hatten... Aber wie gesagt - objektiv "recht" hat natuerlich niemand...

    Hat jemand mal noch ein anderes Bild von Martika (das gepostete fand ich nicht soo toll) ? Denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte Mir sagt die jetzt gar nicht so viel....

    Lutz

  9. #8
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507




    Mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
    Also wirklich besser sieht Martika auch nicht aus.Hier gab es doch mal ein Thread mit den "Schönheiten der 80er".Da wäre Martika wohl nur auf den hinteren Plätzen zu finden gewesen oder ?

    Wenn ich die Wahl hätte ,würde ich ......

    nehmen.

  10. #9
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    hier nochmal der link richtig:

    http://martika10.tripod.com/sitebuil...rincipal22.jpg

    Martika fand ich auch 5exy. schade, dass die so völlig von der Bildfläche verschwunden ist. Ich könnte sie mir sehr gut in Lederklamotten und mit Sonnenbrille in "Matrix Revolutions" vorstellen.

    sag mal, lutz - wo skatest du denn eigentlich immer so?

    bubu

  11. #10
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @80love

    Schoene Bilder! Danke fuers Posten

    Ja mein Fall ist sie auch nicht soooooo

    @bubu

    Willst mal mitskaten? Kennst Du Dich in Hamburg aus? U.a. Richtung Neuengamme in der Naehe der Elbe.... Wuuunderschoen. Nicht nur die Maedels

    Lutz

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich aus Eisi Gulp geworden??
    Von stephan im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:56
  2. Junge Sängerinnen der 80-er und was aus ihnen geworden ist
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 23:28
  3. Frage zum -Anti Vir-!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 19:18
  4. Martika Nicht Mehr Solo !
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:11
  5. Anti-Witze
    Von The Mad Hatter im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 18:05