Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Was ist aus Martika geworden? ( + Anti-Kylie-Minough-Tirade)

Erstellt von Die Luftgitarre, 29.05.2003, 03:43 Uhr · 20 Antworten · 4.027 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Hallo Lutz !

    Kenne mich in Hamburg nicht aus.Aber hübsche Mädels gibt es hier bei mir auch.
    Als Beweis - Unten meine Nachbarin.Leit sich laufend Zucker von mir aus. Ich warte nur drauf,daß Sie mal nach Eiern fragt .......

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815


    Wo wohnst aeh Du bzw die Nachbarin denn? Bitte genau Anschrift - ich muss, aehm, das wissen fuer gewisse geographische *raeusper* sportliche Feldstudien... Sie wissen schon...

    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    In Cottbus !
    Mehr wird nicht verraten.

  5. #14
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    hi lutz,

    hey, auch hamburger? is ja cool! ich muss aber gestehen: ich bin zugezogen (allerdings schon vor fünf jahren).

    klar, ich kenne neuengamme. sehr schöne ecke: vierlande. wusste gar nicht, dass da so heiße chicks unterwegs sind. da war ich übrigens neulich fahrradfahren (aber eigentlich war ich dort, um endlich mal die KZ-gedenkstätte zu besichtigen).

    skaten tu ich leider nicht, aber wie gesagt: fahrradfahren könnten wir gerne mal zusammen. oder überhaupt mal einen trinken gehen. bist du bergedorfer?

    grüße
    bubu

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Hi bubu!

    Das ist ja ein Zufall! Also ich wuerde mal sagen ich bin Halbbergerdorfer Ja Fahrradfahren waere ne gute Idee - habs wohl mit dem Skaten momentan ein wenig uebertrieben (meine Knochen! ) Ich schreib Dir gleich noch mal ne pers. Nachricht...

    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich fand Martika nie besonders atraktiv, aber Kylie find ich klasse

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ 80love

    Soso Sylvia Saint ist Deine Nachbarin ! Zufälle gibbet *gg* Direkt bei mir um die Ecke wohnt Bobby Billard ! Ist doch komisch oder??

    @ Lutz

    Witzig ich hab auch mal einige Jahre in Hamburg gewohnt und trauer der Zeit unheimlich nach.

    @ all

    Im Vergleich würde ich auch Kylie bevorzugen, aber das hat nicht mal unbedingt was mit der derzeitigen Optik zu tun. Ich finde auch ihre Art und wie sie sich in Interviews gibt erfrischend natürlich und irgendwie, ich schäme mich ja fast das Wort zu schreiben, "normal" !

    Greetz

    J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Lutz postete

    Willst mal mitskaten? Kennst Du Dich in Hamburg aus? U.a. Richtung Neuengamme in der Naehe der Elbe.... Wuuunderschoen. Nicht nur die Maedels

    Lutz
    Ist Inline-skaten nicht "90er-Kacke"? *g*

    Gruß
    Die Luftgitarre

  10. #19
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Lutz, Bubu,

    das ist ja witzig: Ich wohn auch in Hamburg!

    Vielleicht gibt es hier ja eine besonders hohe 80er-Freak-Dichte ...



    Gruß
    Die Luftgitarre

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Die Luftgitarre

    Hey noch ein Hamburger

    Skaten:

    Ich habe erst damit angefangen als die 90er schon Schnee von gestern waren

    "Vielleicht gibt es hier ja eine besonders hohe 80er-Freak-Dichte ..."

    Klar - Hamburg ist eben cool

    Lutz

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich aus Eisi Gulp geworden??
    Von stephan im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:56
  2. Junge Sängerinnen der 80-er und was aus ihnen geworden ist
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 23:28
  3. Frage zum -Anti Vir-!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 19:18
  4. Martika Nicht Mehr Solo !
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:11
  5. Anti-Witze
    Von The Mad Hatter im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 18:05