Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Was ist denn bloß mit Stefan los?

Erstellt von humblebee, 18.01.2009, 19:27 Uhr · 0 Antworten · 580 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    Was ist denn bloß mit Stefan los?

    Stefan Seltsam aka Steve Strange sollte doch n Riesencomeback vor 2-3 Jahren mit Visage feiern jetzt is die improvisierte Internetseite net mehr erreichbar seine 2 Auftritte im deutschen Fernsehen mit den Kirmestänzern damals waren ja echt jämmerlich auch sonst wirkte er irgendwie abwesend,n Kumpel beschrieb den WGTauftritt in Leipzig damals als Lachnummer hoch 10 die Menge buhte und johlte tzz sein "Blitzed" Buch is lt. Midge Ure zu 80%erlogener Mist und bei Youtube las ich letztens den Eintrag eines Users er wolle endlich die 50Pfund zurück die er ihm vor Jahren irgendwo in England zum Drogenkaufen pumpte lol
    Stefan,Georg+Michael mann wie tief seit ihr gesunken...

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Münchener Freiheit: Sänger Stefan Zauner steigt aus!
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 00:35
  2. Münchener Freiheit - Stefan Zauner - Isabel Varell
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 03:04
  3. Adolf-Grimme-Preis für Stefan Raab
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 10:13
  4. Wie heißt denn bloß das Lied?
    Von Nils80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 12:24
  5. Stefan Raab plant......
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 05:58