Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Italo Dance Orginal???? Francesco Napoli unbedingt schauen!

Erstellt von imperium22, 29.08.2002, 21:10 Uhr · 23 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201

    Italo Dance Orginal???? Francesco Napoli unbedingt schauen!

    Ich habe eine 6 Minuten Lied von der Person die aber sehr bekannt sein müßte. Nun die Frage ist das das Orginal oder kommt das Lied von jemand anders da ich das schon so oft gehört habe in den 80igern. Denke ich zu mindest.

    Das Lied heißt Bella Bella! Kann aber auch der Megamix von dem sein.

    Aber mir gefällt die Mixversion von Lady Fantasy von dem am besten im Italo Disco Style naja und Bella Bella auch. Alles beide sehr bekannt. Wenn ihr als 80iger Fans mal in Gelegenheit kommt das zu hören sagt mir bescheid. Winmx hat ja jeder.....

    Vielleicht habe ich da wieder für den einen oder andere coole Musik gefunden Kommisch ist nur das der auch deutsch singt.
    Also wenn ihr bescheid wißet über seine Cds oder Tracks Postet hier malw as dazu. Vielleicht hat der ja auch andere gute Songs gehabt. Würde mich freuen wenn ich da noch gute andere gesagt bekomme.

    Denn auch ich bin immer offen für neues..

    Und sagt mir mal wie euch die Musik gefällt und wo Ihr die hin steckt im Musikstiel oder Bereich???

    Na dann bis zum nächsten Posting

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    ............................

    Kann da mal BITTE jemand den Stecker ziehen??


    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Welchen Stecker und warum. Freut dich doch über solche vielen Postings!

    Und mach hier nicht so ein albernes Bild auf meine Seite!

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ...jetzt muß selbst ich lachen...!!!
    musicolachris:wie kannst du es wagen...!!!

  6. #5
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich wollte nur wissen welche Alben gut sind von Francesco Napoli im Disco Style so wie in dem Mix Bella Bella eins. Da will mir aber ein gemeiner Mensch den Stecker ziehen so was böses. Sind das konstruktive Vorschläge. Ich sage nein.... Wie kann man den hier solche kommische Bilder ein fügen

  7. #6
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @imperium22
    Also.Komisch ständig mit 2M zu schreiben ist nicht wirklich komisch
    Ähh und dann gibt´s da noch ne´komische Erfindung!Nennt sich Komma

  8. #7
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Von der kommmmmischen Erfindung namens Signatur hat er aber auch noch nichts gehört

  9. #8
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Hach, da regen sich Leute auf, ob man "komisch" nun mit einem "m" oder zweien oder fünfen schreibt. Und dabei übersieht jeder die Hauptsache des Postings, nämlich den "MUSIKSTIEL". Ich fasse es nicht....

    Hmmmm...naja....Francesco Napoli zähle ich persönlich nicht zu den Highlights der Italo-Disco-Szene. Und "Balla Balla" ist für mich ein Musikstil, der durch den Namen des Musiktitels am Besten beschrieben wird.

    Grüsse,
    oermel

  10. #9
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja aber nicht??? Was ist mit den Songs Tornero, Marina, Lady Fantasy, Synphony of Love, Mein Herz spielt verrückt, Pulcinella, Piano Piano usw???
    Kein Italo Disco Sound????? Und bei Bella Bella dem Mix sind auch noch Tracks die ich nicht erwähnt habe drinne die aber auch im Disco Zeitalter drinne waren. Denke der hat da noch mehr. Naja vielleicht kennst du noch paar gute Songs von dem oder hast gerade neue kennen gelernt die du auch gut findest.

    Gibt es da so ein Disco Album wo die Disco Hits von dem drauf sind was zu empfehlen wäre natürlich nicht die ruhigen Songs. Sondern so Synphony of Love.

    Die Leute die sich über Fehler auf Regen sind auch nicht perfekt. Lasse die nur machen.....

  11. #10
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Noe....imperium....

    Balla Balla hat mich schon damals wirklich nicht umgehauen, obwohl ich schon ein ziemlicher Fan von Italo Musik bin. Da es das einzige von Francesco Napoli ist, was ich kenne, wieso sollte ich da nach mehr Musik von ihm suchen, wenn mir schon das eine nicht gefällt???????

    grüsse,
    oermel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Lied aus Italo Dance Zeit mit Interoret!!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 08:35
  2. Suche (cd Azul Y Negro Italo Dance)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 21:52
  3. Italo Dance so ähnlich (vicious Pink)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 20:33
  4. Italo Dance Videos Suche!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 04:36
  5. Joy Peters (italo Dance) Link!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 23:38