Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Italo Dance (video wer Winmx hat lesen) Righeira (elektro)

Erstellt von imperium22, 21.07.2002, 19:30 Uhr · 8 Antworten · 831 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Habe Video sau geil von Live Auftritt von Righeira usw gefunden. Das ist Voll und steht unter Italo Dance Video also die Begriffe habe ich genommen sowie Righeira. Ich findes absolut geil. Mal so zum anschauen ist es auf jeden Fall der Hammer Tip!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Auch hier gilt. Beachtet das Urheberrecht. Das kann doch nicht so schwer sein, oder????

    In diesem Sinne:

  4. #3
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    wobei ich anmerken muß, daß mir der komplexe sinn von imperiums aussage noch nicht ganz transparent ist !

    Habe Video sau geil von Live Auftritt von Righeira usw
    und
    Das ist Voll und steht unter Italo Dance Video also die Begriffe habe ich genommen sowie Righeira

    ist so nicht in der deutschen gramatik vorgesehen und gibt auch keinen eindeutigen sinn !

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich habe mich auf das WinMX (Napster-Clon) in der Überschrift bezogen.

    Viele Grüsse!!

  6. #5
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja aber das habe ich aus dem Netz das Video. Da kann ich auch auch den Link geben. Was ist den daran nicht elerlaubt. Im Netz kann man doch auch alles saugen. Das stand auf der einen Link bei der Righeira Seite. Ist ein Video über Anfänge des Elektro mit Live mit schnitten voN Righeira am Anfang usw.
    Ist der Anfang des Electro. Hört man fette Electro Mucke und dann sieht man die Electro Italo Dance Gruppen

  7. #6
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Auch auf die Gefahr hin, vom Forum wegen Beleidigung ausgeschlossen zu werden... ich kann diese Postings nicht mehr ertragen. Ich glaube, imperium, daß Du hoodle nicht verstanden hast... leider scheinst Du auch sonst eher wenig zu verstehen. Deine Postings sind, gelinde gesagt, eine Zumutung für jeden, der die deutsche Grammatik beherrscht. Außerdem ist der Inhalt Deiner Postings genau so daneben wie Deine Orthographie. Deine Italo - und Electro-Begeisterung in allen Ehren, aber ICH poste nur, wenn ich auch WIRKLICH was zu sagen habe. Wie Du merkst, ist meine Toleranzgrenze erreicht. Ich habe auch keine Lust mehr, Dir zu erklären, warum Hoodle Dein Posting angemeckert hat.

    Ein extrem genervter Closelobster

    Edit: Ich habe einfach versucht das Posting etwas zu mildern. Ganz löschen wollte ich es auch nicht, sonst wäre es Zensur. Ach, ich habe einfach ein bissel was gestrichen, ich fand es etwas zu hart. Ich hoffe mir ist niemand sauer. Danke! hoodle

  8. #7
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Closelobster,
    das von Dir genannte Klischee kannte ich noch nicht!
    Ich kenn' nur das von den gleichartigen Wessis!

    Auch,wenn ich Deinen Zorn förmlich spüre und akut verstehen kann,
    übertreib es bitte nicht,ja?
    Irgendwie fühle ich mich damit auch persönlich angegriffen.

    Ausserdem ist imperium kein Ossi,sondern Sachse...

    .

  9. #8
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Um mal wieder auf den Ursprung zurückzukommen. Ja, man bekommt im Internet wirklich alles. Aber es ist mir Sicherheit nicht alles legal. Und gerade bei Media-Daten wage ich zu behaupten, dass der grösste Teil illegal ist. Wenn du das Video von der offiziellen Homepage von Righeira hast, dann ist ja alles in Butter. Was das dann allerdings mit WinMX zu tun hat ist mir schleierhaft. Aber egal, ich denke es ist klar was gemeint ist. Nimm's dir einfach zu Herzen. Danke!

  10. #9
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ja das ist Offizel unter www.Righeira.com bei Videos zu bekomme also holt euch das mal und sagt mir mal eure Meinung als Fans oder nicht Fans!

Ähnliche Themen

  1. Shanghai (Italo Dance) (Euro Dance) Alben gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 17:14
  2. http://www.johnnym5.de/info.html Für alle Italo Dance Fans und Euro Dance:)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 00:10
  3. Funkmeister War Dance (Italo Dance) kann man das hören!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 01:07
  4. Italo Disco/elektro: Fake mit Frogs In Spain
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 18:23
  5. Habe das Lied Monumento mit Video!!! Interpret Righeira?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 17:24