Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

J.b. ist ein wirklicher Musik-experte

Erstellt von WindowsXP, 20.10.2001, 10:27 Uhr · 12 Antworten · 1.558 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von WindowsXP

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    26
    Mehr brauche ich dazu nicht sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mehr unter "Song verzweifelt gesucht".

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Schleimer

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hey Windows ich teil mir die Lorbeeren mit Hoodle denn er hat es 5 min vor mir rausgefunden als ich noch am kramen war! Eigentlich gebührt ihm die Ehre!!!

    Aber danke auch in seinem Namen

    Da kommt doch Freude auf

    Also in diesem Sinne

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von WindowsXP

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    26
    Michi,
    als ich vor ca. 1 Woche neu hier war, warst du der erste, der in meinen Beitrag geschrieben hat.

    Was du geschrieben hast, war nicht ganz so nett.

    Also, bitte in Zukunft in meinen Beiträgen nur vernünftige, weiterführende Eintragungen oder gar nichts.

    Nimm dir doch ein Beispiel an Hoodle und J.B.

    Vielleicht klappts dann auch mit uns

    Wenn ich was weiss und ist der Eintrag von dir, werde ich dir auch helfen, so gut es geht, wenn ich es weiss. Nur sind die beiden oben genannten zu schnell bei der Suche. Weiss zwar nicht, wie die das machen, aber ich finds super.

    Nichts für Ungut wegen damals

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also ich denke das wichtigste ist immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Nicht jede Anmerkung ist unbedingt negativ gemeint. Nur lässt sich das in der geschriebenen Sprache schlechter zum Ausdruck bringen, als wenn man persönlich miteinander redet.

    Aber ich möchte euch (ganz allgemein gesagt) einfach bitten, nett zueinander zu sein. Ich sage als immer, benehmt euch ganz normal. In diesem Forum soll man ja ein bissel Freude haben, und es soll auch Spass machen, die Postings zu lesen. In diesem Sinne sage ich jetzt einfach mal Schwamm drüber und viele Grüsse!!

  7. #6
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    @WinblödXP: Ich möchte dich nur ungerne an deine äußerst unfreundliche Mail erinnern.
    Die hättest du dir ruhig ersparen können, dann würde ich dein Posting jetzt sicher mit anderen Augen sehen.
    Aber <primitiverrechthabermodus>so werden wir keine Freunde</primitiverrechthabermodus>

  8. #7
    Benutzerbild von WindowsXP

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    26
    Dann eben nicht, habs zumindest versucht

  9. #8
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Hey, ich weiß ja nicht, wieviel "Ahnung" du von Internet hast - *g* - aber ein ;-) oder steht für Ironie und Dinge, die in Fake-HTML-Tags stehen erst recht.
    Ich möchte latürnich Frieden schließen. Man muss nur ein wenig Humorverständnis haben es entsprechend (locker) sehen...
    Also?

  10. #9
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Das mit der Mail war dann aber doch ernst gemeint. Die hättste dir wirklich ersparen können.
    Naja, was solls. Ist vergessen.

  11. #10
    Benutzerbild von WindowsXP

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    26
    OK. Gebe es zu, die Mail war ernst gemeint.
    War wohl etwas zu vorschnell von mir!
    Wird nicht mehr vorkommen, versprochen.

    Also dann "Back to the 80's"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Französische musik?
    Von momofirst im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 18:07
  2. MUSIK der DDR
    Von nikita im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 09:15
  3. Musik Zeitschriften aus den 80ern (MUSIK EXPRESS etc.)
    Von Edimes im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 21:31
  4. Musik Tip
    Von Link im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 14:23
  5. Musik Dvd
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 22:25