Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Jackie Quartz

Erstellt von waschbaer, 20.09.2005, 22:20 Uhr · 26 Antworten · 3.087 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Laurence

    Pas de problem. Dann bestelle ich eben online. Ich bekomme die CDs schon irgendwie aus Frankreich.

    Habe gerade wieder etwas französisches im Hintergrund laufen: Cataldo - Les divas du dancing. Auch ein geiles Stück 80er.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Oh ja! Les Divas du dancing! Das ist absolut genial!!!!!

  4. #13
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Yepp, langsam werde ich schon fast ein kleiner "Experte" für französische Mucke der 80er. *grins*

  5. #14
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    A la vie, a l`amour ist eins meiner absoluten Lieblingslieder.Finde es klasse.

  6. #15
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    waschbaer postete
    @Neu-Forums-Mami

    Das wäre nett von dir. Wenn dir neben dieser Scheibe auch noch die folgenden Alben von Corynne Charby, Images und Partenaire Particulier über den Weg läuft, dann freut sich der Waschbär wie ein Schnitzel.



    Partenaire Particulier: Collection legende







    Corynne Charby: Greatest hits






    Images: Le Best of ...
    CD 2 und 3 habe ich dank Ebay bzw. Amazon.fr mittlerweile, aber die Scheibe von Partenaire Particulier ist einfach nicht zu bekommen. *schnüff*

  7. #16
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @ Waschbär:

    Habe mir vor kurzem die CLUB 80 und die 80s 45 Tours zugelegt und darauf sind ne ganze Menge 80er Jahre Maxis aus Frankreich, die ich bislang noch nicht kannte (bei mir ging es erst Ende der 80er mit französischer Mucke richtig los).
    Also gerade die CLUB 80 finde ich wirklich gut.
    Gab es von Partenaire Particulaire eine weitere Single ?
    "Boule de Flipper" kannte ich bislang auch nicht und nun singe ich das schon seit Tagen vor mich hin . Was hatte denn besagte Corynne Charby noch an Knallern zu bieten ?

  8. #17
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Von Partenaire Particulier gibt es: "Elle est partie", was sehr bekannt war...

    Ansonsten: http://www.bide-et-musique.com/artist/270.html


    Von Corynne Charby: "La boule de Flipper" und "Pile ou Face"

    Ansonsten: http://www.bide-et-musique.com/artist/77.html

  9. #18
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Supi, danke French.
    Noch einen und ich gebe Ruhe: Abolut geil fand ich damals (obwohl ich den Song dann fast zwei Jahrzehnte vergaß):

    Jean Beauvoir - Feel the heat

    Hat der noch was brauchbares im Angebot =?

  10. #19
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Gern geschehen!

    Von Jean Beauvoir kenne ich nur das eine Lied. Da kann ich Dir leider nicht helfen...




  11. #20
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @hechicero

    Von P.P. habe ich nur noch Elle est partie auf einem französischen Sampler.

    @French80

    Hatte Corynne Charby nicht eine ähnliche Karriere wie Samantha Fox? Model? Pin-Up-Girl? Schauspielerin und dann erst zur Musik gekommen? Irgendwie so habe ich das in Erinnerung.

    Ohne mich jetzt als Spezialist für gewisse Magazine zu outen, aber ich glaube in den 80ern war sie auch Stammgast in Lui.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jackie Quartz A la vie A l'amour Remix???
    Von Cora-Fan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:36