Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Jäger und Sammler

Erstellt von musicola, 03.12.2004, 22:06 Uhr · 21 Antworten · 2.239 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich jage und sammle Musik, die ich gut finde! So einfach ist das.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von hyperfex

    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    99
    Mit zur Zeit etwa 7.100 CDs kann man mich auch gut und gerne als Sammler-Freak bezeichnen! Ich versuche mit möglichst geringem monetären Aufwand möglichst viele Titel bestimmter Künstler (u.a. Depeche Mode, Joy Division, New Order, The Cure, PSB, FGTH, Marc Almond, ...) vorzugsweise in CD-Qualität in meinen Besitz zu bringen. Weiters trachte ich danach, möglichst viele Extended Versions und Remixes der 80er (auch DJ Mixes) auf CD zu sammeln, allerdings auch da selektiv (d.h. nix Modern Talking und ähnliches).

    Letzten Endes müssen mir die Sachen aber auch wirklich gefallen, zum
    reinen "Zwangskäufer" möchte ich nicht mutieren (oder bin ich's schon?) ...

    Eventuell anfallende "Doppelkäufe" verkaufe oder verschenke ich, wenn ich mich davon trennen kann

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. www.musik-sammler.de
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 11:03
  2. Italo Sammler
    Von teledux68 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 08:55
  3. www.discogs.com - Für Sammler, Musikinteressierte usw
    Von abfahrer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 00:13
  4. Preise für Sammler-Handys ...
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 19:58
  5. neuer CD-Sammler-Markt
    Von KaiEi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 19:41