Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Jan Hammer

Erstellt von waschbaer, 06.01.2006, 00:58 Uhr · 7 Antworten · 1.094 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Den meisten sicherlich nur durch seinen Soundtrack-Beiträge zu Miami Vice bekannt. Ich habe kürzlich für 1 Euro ein weiteres Album von ihm bei ebay ersteigert. Das Teil heißt Snapshots und ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Hammeralbum. Gefällt mir wirklich recht gut. Zwar kein Charthit à la Miami Vice Theme oder Crockett´s Theme drauf, aber alle Tracks sind gut hörbar und sind einfach schöne Instrumentals. So gesehen bereue ich es nicht, dass ich einfach 1 Euro geboten habe und dann auf der CD sitzen geblieben bin. Werde ich definitiv öfters hören.

    Nachdem das Teil aus dem Jahre 1989 stammt, passt es ja auch noch wunderbar hier rein.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hiermit will ich bestätigen, daß es sich um einen hochfeinen Instrumentalpopmusiktonträger handelt! Der Euro ist wahrlich gut angelegt.

    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Tolles Album, für einen Euro hätt' ich's auch gern genommen, habe damals erheblich mehr zahlen müssen. Das könnte man eigentlich mal wieder hören *such*

  5. #4
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    Die CD hab ich mir damals auch gekauft, vor allem weil dort die Titelmelodie von der ZDF-Krimi-Serie "Eurocops" drauf war.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kennt jemand das Album "The first seven days". Das wird bei ebay ganz häufig angeboten. Allerdings nie unter 8 Euro und da frage ich lieber vorher mal nach.

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Bärchen

    die ist von 1975 und wohl einigermassen selten. Schau mal hier: http://www.janhammer.com/discog.html , da kannst du in den Song PLANTS AND TREES reinhören ... und nebenbei gesagt, finde ich das Album schrecklich. Aber das heisst ja nix

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Habe mir die Snapshots-CD heute auf'm Flohmarkt für €3,50 geschnappt/geschossen!

    Bin gerade beim vierten Track des Albums. Wirklich schöne Musik, bis dahin!


    Gruß
    musicola

  9. #8
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Na Musi, Du hast doch einen guten Tag auf dem Flohmarkt gehabt, was? Man muß nur mal mit offenen Augen durch´s Forum stöbern . Es sei Dir jedoch vergönnt!

    Gruß
    Christoph

Ähnliche Themen

  1. hard hammer?
    Von Peter im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 21:41
  2. Jasmin Wagner - Die Versuchung <- Ein Hammer!
    Von FireandIce im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 13:49
  3. Sledge Hammer kommt wieder
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 15:32
  4. echt ein HAMMER ;-)
    Von SELLAHOLIC im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 19:52
  5. Italo Electro der Hammer (fangoria)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 07:59