Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Janet Jackson

Erstellt von karinwfan, 20.03.2005, 00:00 Uhr · 36 Antworten · 3.755 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    karinwfan postete
    Wenn ihr mich fragt: Janet ist das einzig erwähnenswerte Mitglied der Jacksons.
    Selbstverständlich. Wer kommt schon auf die Idee, den bedeutungslosen Michael in Betracht zu ziehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mir haben JANET JACKSONSs alben control (1986), control - the remixes (1987) und janet jackson´s rhythm nation 1814 (1989) gut gefallen:

    alright
    when i think of you
    the knowledge
    control
    nasty (Cool Summer Mix)
    love will never do (without you)
    - das waren alles gute lieder.

    auch nicht zu verachten:

    herb alpert - diamonds (1987), auf dem JANET JACKSON die LEAD-VOCALS singt.

    alles, was danach kam, war mir (bis auf gaaaanz wenige ausnahmen) viel zu seicht.

    p.s.:

    @ BABOOSHKA

    der song heisst that´s the way love goes. den song fand ich übrigens früher mal richtig klasse, was ich heute aber überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann!

  4. #13
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    "Let's wait a while", "Nasty" und "When I think of you" gefallen mir persönlich auch sehr gut, wobei ich auch sagen muss, dass dies die einzigen Songs sind, die mir bewußt im Ohr geblieben sind. Andere Tracks kenne ich zwar dem Namen nach, habe sie aber nicht im Ohr - kann's also nicht beurteilen ..

    .. wobei, einen Song habe ich noch im Ohr und vor allem vor meinem visuellen Auge und das ist Janet's Auftritt im 'Musikladen' mit ihrem Song 'Young love'. Muss, glaube ich, 1983 gewesen sein (stimmt's ?! ). Da hat sie einfach nur 'niedlich' (beschreibt's wohl am Besten) gewirkt. Schön war's aber in jedem Fall anzuschauen .

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Videokid postete
    .. wobei, einen Song habe ich noch im Ohr und vor allem vor meinem visuellen Auge und das ist Janet's Auftritt im 'Musikladen' mit ihrem Song 'Young love'. Muss, glaube ich, 1983 gewesen sein (stimmt's ?! ).
    JANET JACKSON ist mit young love am 10.02.1983 im MUSIKLADEN aufgetreten. der song stammt aus ihrem debutalbum janet jackson (1982).

  6. #15
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    @ bamalama

    Danke für's Ergänzen und bestätigen.

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    bamalama postete
    auch nicht zu verachten:
    herb alpert - diamonds (1987), auf dem JANET JACKSON die LEAD-VOCALS singt.
    Jaaa, sehr geil!

    alles, was danach kam, war mir (bis auf gaaaanz wenige ausnahmen) viel zu seicht.

    der song heisst that´s the way love goes. den song fand ich übrigens früher mal richtig klasse, was ich heute aber überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann!

    Ich versteh die Welt nicht mehr... findet Holland-Hupfdohlentrash à la Luv gut, aber Janet Jackson zu seicht!

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Ich versteh die Welt nicht mehr... findet Holland-Hupfdohlentrash à la Luv gut, aber Janet Jackson zu seicht!
    wie du schon schreibst: trash!!!

    TRASH läuft bei mir ausserhalb der konkurrenz

    aber mal im ernst: ich habe sämtliche alben von JANET JACKSON - die letzten habe ich mir einmal angehört und anschliessend sofort in den keller gestellt. selbst mein bester freund, der ein fan von JANET ist, fand ihr letztes album damita jo mehr als bescheiden. er hat sich das album nicht mal gekauft, sondern nur von mir geliehen. da fällt mir ein: ich glaube, er hat es immer noch...

  9. #18
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Janet und Jermaine Jackson haben einigermaßen passable Mucke gemacht. Songs, die ich gut fand (sieht heute auch etwas anders aus):

    Do what you do, Dynamite und Let`s get serious von Jermaine,

    Nasty, Miss you much und When I think of you von Janet.

    Thriller von Wacko Jacko ist das einzige Album, was ich von ihm besitze (aber das gehörte 1983 zum guten Ton, diese Platte sein eigen zu nennen).

    Mittlererweile läuft vom Jackson-Clan so gut wie gar nichts mehr in meinem CD-Player. Einzige Ausnahme bildet "Nasty".

  10. #19
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    THAT'S THE WAY LOVE GOES ist eines meiner 90er Favs. Hammertitel, auch heute finde ich ihn noch topp!

  11. #20
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama schrieb
    Babooshka schrieb
    Ich versteh die Welt nicht mehr... findet Holland-Hupfdohlentrash à la Luv gut, aber Janet Jackson zu seicht!
    wie du schon schreibst: trash!!!

    TRASH läuft bei mir ausserhalb der konkurrenz
    ... und das ist auch gut so...

    bamalama schrieb
    er hat sich das album nicht mal gekauft, sondern nur von mir geliehen. da fällt mir ein: ich glaube, er hat es immer noch...
    Frag ihn bei Gelegenheit doch auchma, ob er noch eine Hubert KaH-CD von dir hat...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joe Jackson
    Von 80sProfi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 23:57
  2. Joe Jackson - Steppin' Out
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 14:38
  3. Judy Jackson
    Von Mikesch1 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 19:49
  4. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43