Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Jeff Beck

Erstellt von hechicero, 24.08.2002, 23:47 Uhr · 3 Antworten · 773 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Mittlerweile habe ich schon rausbekommen, daß an dem Song "Gets us all in the end" sowohl Rod Steward als auch Gary Moore mitgewirkt haben. In meinem alten Aufzeichnungen findet sich aber auch Ozzy Osbourne. Weiß jemand, ob das stimmt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526

    Weiß das denn keiner ??? Wenigstens JB müßte das doch wissen.....

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Danke für die Blumen !

    Ich weiß nur, dass Jeff Beck zahlreiche Gastspiele bei diversen Musikern und Gruppen gegeben hat. Ich meine auch, dass er mal was mit Good Old Ozzy gemachst hat.

    Ich werd mich allerdings in den nächsten Tagen mal kundig machen, mal sehen was ich so rausfinde.

    Ansonsten kann ich Dich nur zu Deinem exzellenten Musikgeschmack beglückwünschen. Jeff Beck kennt nicht jeder, obwohl er einer der besten Gitarristen auf diesem Planeten ist.

    Ich würde Dir auf jeden Fall noch die alten Gary Moore Alben (bis zum After The War Album) ans Herz legen, wenn Du die nicht schon kennst. Genial ist auch die Jeff Beck CD "Jeff Becks Guitar Shop".

    J.B. steht übrigens nicht für Jeff Beck !!!

    Gruß J.B. (Jacques Beauregard)

  5. #4
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Haaaa !!!! Endlich habe ich die obengenannte Maxi abstauben können und staune immer mehr !!!
    Also die Vocals stammen nun definitiv von Jimmy Hall. Leider finden sich sonst keine Hinweise auf Gitarristen oder Bassisten. Aber: Die Platte ist von Arthur Baker und Nile Rogers produziert und auf der B-Seite findet sich das Instrumentalstück "Escape" von Jan Hammer.
    Also nun sage noch einer, das wäre keine kuriose Platte !!!

Ähnliche Themen

  1. Jeff Wayne - War of the Worlds / Krieg der Welten
    Von Lumpi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 19:31
  2. Robin Beck
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 12:22