Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 133

Jennifer Rush

Erstellt von bamalama, 27.08.2007, 14:44 Uhr · 132 Antworten · 15.877 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Lächeln Jennifer Rush

    am wochenende erscheint (wie an anderer stelle bereits erwähnt) eine wirklich tolle CD-BOX:

    JENNIFER RUSH - stronghold / the collector´s hit box 3 CD SONY BMG 0886971249026 VERÖFFENTLICHUNG: 31.08.2007

    CD 1:

    - hits & favorites vol. I

    01. ave maria (survivors of a different kind) 3.48
    02. i come undone (Extended Version) 6.22
    03. into my dreams 4.00
    04. destiny (Extended Version) 7.12
    05. you´re my one and only (Extended Version) 4.40
    06. call my name 4.15
    07. wings of desire (Extended Version) 5.44
    08. flames of paradise (Duet with ELTON JOHN) (Extended Version) 5.39
    09. yesterme, yesteryou, yesterday 3.15
    10. come give me your hand 3.49
    11. falling in love 3.59
    12. madonna´s eyes (Extended Version) 5.21
    13. love get ready (Extended Version) 6.04
    14. testify with my heart 3.18
    15. love is a wild thing 4.41
    16. the power of love (Extended Remix) 7.12

    CD 2:

    - hits & favorites vol. II

    01. stronghold 4.23
    02. 25 lovers 3.30
    03. heart over mind (Extended Version) 6.25
    04. if you´re ever gonna lose my love (Guitar Mix) 7.15
    05. till i loved you (Duet with PLACIDO DOMINGO) 4.20
    06. we are the strong (Extended Version) 5.33
    07. higher ground (Extended Version) 6.28
    08. same heart (Duet with MICHAEL BOLTON) 4.15
    09. heart wars 3.13
    10. midnight mirage 4.15
    11. hero of a fool 3.37
    12. keep all the fires burning bright (Extended Version) 6.27
    13. down to you 4.27
    14. ring of ice (Extended Version) 6.18
    15. when i look in your eyes 3.19
    16. where can you run 3.20

    CD 3:

    - specials & rarities

    01. tonight (als HEIDI STERN) 3.16
    02. listen (to what i say) (als HEIDI STERN) 1.46
    03. goldfinger (previously unreleased) 2.58
    04. the man with the golden gun (previously unreleased) 2.32
    05. for your eyes only (previously unreleased) 3.00
    06. thunderball (previously unreleased) 3.01
    07. give out (B-Seite von "into my dreams") 3.18
    08. witch queen of new orleans (B-Seite von "come give me your hand") 3.45
    09. the power of love (Radio Edit) 4.53
    10. ring of ice (Extended UK Remix) 5.20
    11. heart over mind (Single Mix) 4.04
    12. keep all the fires burning bright (Club Mix) 6.42
    13. another way (Japan only Single) 4.31
    14. we are the strong (Single Version) 4.02
    15. si tu eres mi hombre y to tu mujer (the power of love) 5.15
    16. no me canso de pensar en ti (if you´re ever gonna lose my love) 4.00
    17. vida de mi vida (you´re my one and only) 4.30
    18. solitaria mujer (keep all the fires burning bright) 4.53
    19. we are the strong (Soundtrack Version) 5.29
    20. i come undone (Dave Kurtis Remix 2007) 3.21




    ich freue mich sehr, denn diese box lässt nun wirklich keine wünsche offen.

    wer freut sich mit mir? gibt´s hier überhaupt noch fans der sympathischen powerfrau?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Jennifer Rush

    Nur zwei Heidi Stern Songs?Schwach.Die hätten doch bestimmt als Bonus mp3 noch Platz gehabt.

    Sie hatte eine Wahnsinns Stimme,aber leider ein grausames Styling.

    Das Cover ist aber herrlich...gruselig.Klassisches Bespiel für heute jünger als damals.

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Jennifer Rush

    In den 80ern hat mich Jennifer Rush musikalisch nicht sonderlich interessiert.
    Meinem damaligen Fahrlehrer anscheinend schon, denn er hatte tonnenweise Jennifer-Rush-Kassetten im Auto.
    Heute kann ich hin und wieder schon mal ein Lied von ihr vertragen.
    Diese 3CD-Box interessiert mich hauptsächlich aufgrund der Maxi-Versionen, die nun (hoffentlich) in CD-Qualität vorliegen.
    Letzte Woche Freitag bin ich in einem recht großen, saubilligen Musikgeschäft gewesen, um mir diese Box zu besorgen, als ich dann feststellte, dass ich mich doch noch eine Woche gedulden muss.

  5. #4
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Jennifer Rush

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    In den 80ern hat mich Jennifer Rush musikalisch nicht sonderlich interessiert. ... Heute kann ich hin und wieder schon mal ein Lied von ihr vertragen. Diese 3CD-Box interessiert mich hauptsächlich aufgrund der Maxi-Versionen ...
    Diesen drei Aussagen kann ich vorbehaltlos zustimmen. Bemerkenswert ist, dass dies dann binnen eines Jahres die zweite 3er-Box der Dame (nach "The Hit-Box") ist, die ich mir zulege. Damit habe ich dann von ihr mehr Songs / Versionen auf CD als von manch anderem Künstler, den ich evt. sehr viel lieber mag. Umgekehrt habe ich dann aber auch für 6 CDs weniger bezahlt als für die eine oder andere etwas seltenere Only-one-CD-Best-of von mir genehmeren Künstlern.

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Jennifer Rush

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Sie hatte eine Wahnsinns Stimme,aber leider ein grausames Styling.
    Wie bitte?

    Zumindest was die Klamotten betrifft, hab ich die Heidi schon in den 80ern für ihre stilsicheren, schwarzen Lederoutfits bewundert - nicht nur lecker anzusehen, sondern um Klassen besser als all die Modeverbrechen, für die 95 % der anderen Ladys damals hätten verhaftet werden sollen. Und auch heute in der Rückschau wirkt das zwar nicht top-modern, aber im Gegensatz zu den lächerlichen Schnitten und Farbkombinationen der anderen zeitlos elegant und vor allem kein bisschen peinlich.

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157

    AW: Jennifer Rush

    Ich freue mich mit und werde versuchen diese Box im Laden zu bekommen .

  8. #7
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Jennifer Rush

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

    Zumindest was die Klamotten betrifft, hab ich die Heidi schon in den 80ern für ihre stilsicheren, schwarzen Lederoutfits bewundert - nicht nur lecker anzusehen, sondern um Klassen besser als all die Modeverbrechen, für die 95 % der anderen Ladys damals hätten verhaftet werden sollen. Und auch heute in der Rückschau wirkt das zwar nicht top-modern, aber im Gegensatz zu den lächerlichen Schnitten und Farbkombinationen der anderen zeitlos elegant und vor allem kein bisschen peinlich.
    Tja für die einen ist es zeitlos elegant für die anderen eben prollig nuttig.
    Jeder Jeck is anders,gelle?

  9. #8
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Jennifer Rush

    Also ich freue mich sehr auf die Box, gerade wegen der Maxi-Versionen! Auch die spanischen Sachen und James-Bond-Lieder sind sehr interessant. Und das zu einem Preis von nur 10 Euros...

    Ihr Styling geht ja, aber die Schläuche, die sie sich auf die Lippen ziehen lassen hat????? Laut ihrer Aussage ist da natürlich kein Silikon im Spiel. Nein, sie hat nur stark abgenommen und deswegen wirken ihre Lippen jetzt voller! Danke, Jennifer, für die Aufklärung

  10. #9
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Jennifer Rush

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Laut ihrer Aussage ist da natürlich kein Silikon im Spiel. Nein, sie hat nur stark abgenommen und deswegen wirken ihre Lippen jetzt voller! Danke, Jennifer, für die Aufklärung
    Möglicherweise war sie sogar mit Pete Burns zusammen in einer Weight-Watchers-Gruppe.

  11. #10
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371

    AW: Jennifer Rush

    Was die klangtechnische Qualität dieser Box angeht, kann ich Euch beruhigen: Die Aufnahmen wurden bei MM-Sound, einem der besten deutschen Masteringstudios, zu dessen Stammkunden seit vielen Jahren unter anderen Michael Cretu und Udo Jürgens zählen, digitalisiert. Ursprünglich sollten die Maxiversionen vor 1988 von den Vinylplatten gemastert werden, weil die entsprechenden Bänder nicht auffindbar waren. Das wäre auch niemandem aufgefallen, da MM-Sound mit seiner Cedar-Technik bei der Vinyldigitalisierung einsame Spitze ist und oft wahre Wunder vollbringt. Der Mann hat schon Vinylplatten für CD-Boxen digitalisiert, die am Ende tatsächlich besser klangen als Masterbänder anderer Titel desselben Künstlers. Aber das nur nebenbei.
    Was Jennifer Rushs "Stronghold"-Box angeht, waren MMs Fähigkeiten aber letztlich gar nicht vonnöten, denn sprichwörtlich in letzter Minute wurde in einem Archiv eine Kiste entdeckt, die im Zuge der Firmenfusion mehrere Umzüge mitgemacht hatte. Auf dieser Kiste stand nur "Jennifer Rush" geschrieben. Kein Mensch wußte, was sie beinhaltete. Und siehe da, zum Vorschein kamen die Masterbänder der Maxis, der Heidi-Stern-Aufnahmen und der Single-B-Seiten, die zuvor vergeblich gesucht worden waren. Wie gesagt, im allerletzten Augenblick. Solche Zufälle kann es nicht geben, das muß das Schicksal so eingefädelt haben. Also bitte schickt, wenn Ihr die Box hört und Euch über diese vielen Raritäten freut, ein kleines Dankeschön nach dort oben.
    Gruß,
    Fraenkie

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jennifer Rush auf spanisch
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:49
  2. Jennifer Rush im Rollstuhl?
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:39
  3. Jennifer Rush - 25 Lovers (maxi)
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 22:31
  4. Jennifer Rush - 2 Fragen
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 11:21
  5. jennifer rush - memories
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 15:16