Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 133

Jennifer Rush

Erstellt von bamalama, 27.08.2007, 14:44 Uhr · 132 Antworten · 15.912 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Jennifer Rush

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Aber ne ne ... dieses wage ich wirklich zu bezweifeln.
    Ich auch, das wäre eher eine Sache für "Rhino Handmade", es würden sich wohl kaum 1000 Käufer finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Jennifer Rush

    Zitat Zitat von MarioN Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, es geht vielleicht um ein Duo, was von Ost nach West gegangen ist?
    Oh Mann... und ich dachte bis eben an die Pet Shop Boys mit Anspielung auf "Go West".

  4. #103
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Jennifer Rush

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Oh Mann... und ich dachte bis eben an die Pet Shop Boys mit Anspielung auf "Go West".
    Nur um von denen ALLE Maxis zu veröffentlichen, braucht man eine 30 CD Box ... Außerdem sind die bei EMI unter Vertrag. Aber mir wäre es Recht.

  5. #104
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    AW: Jennifer Rush

    Zitat Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
    Demnächst wird es übrigens von einem Act eine CD mit Maxiversionen geben, die sich auch hier im Forum einige Leute gewünscht haben. Den Namen des Acts darf ich aber leider noch nicht verraten.
    Gruß,
    Fraenkie
    Du meintest hoffentlich nicht die CD von Modern Talking ???

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...486#post231486 Posts Nr. 1260 & 1275

  6. #105
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    JENNIFER RUSH arbeitet derzeit an ihrem comeback. 4 neue songs sind bereits im kasten. das erste studio-album seit credo (1997) soll noch in diesem jahr folgen.

    weiter infos gibt es hier: http://www.jennifer-rush.com/news/news.html

    ich bin freudig erregt...

  7. #106
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Jennifer Rush unterschreibt bei Sony Music / Ariola

    Neues Studioalbum im Spätsommer

    Weltstar Jennifer Rush, eine der größten und eindruckvollsten Stimmen der Popmusik, hat einen weltweiten Vertrag bei Sony Music/Ariola unterschrieben und wird im Spätsommer diesen Jahres ein neues Studioalbum veröffentlichen. Es wird das erste Album mit neuem Material seit zwölf Jahren sein, das lange erwartete Comeback von Jennifer Rush.

    Produziert wird das neue Album vom Berliner Produzenten-Team Valicon, die auch für die Erfolge von Silbermond und Thomas Godoj verantwortlich zeichnen.
    Mit der Unterschrift bei Sony Music schließt sich vorerst der Kreis einer beeindruckenden Karriere. Denn ihre ersten großen Erfolge und den internationalen Durchbruch feierte die amerikanische Sängerin, die teilweise in Deutschland aufwuchs, ab 1984 mit den ersten fünf Studioalben bei Columbia/Sony Music. Darauf sowie auf den nachfolgenden Alben waren u. a. unvergessene Welthits wie "Ring Of Ice", "Destiny", "I Come Undone", "Flames Of Paradise" (mit Elton John), "Till I Loved You" (mit Placido Domingo), "Same Heart" (mit Michael Bolton), "Tears In The Rain", "Who Wants to Live Forever" (mit Brian May) und natürlich "The Power Of Love" enthalten. Letzteres erhielt einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde als meistverkaufte Single einer Solokünstlerin in England. Sämtliche Alben von Jennifer Rush verbuchten weltweit Millionenverkäufe und wurden über 70 Mal mit Gold, Platin und Mehrfach-Platin ausgezeichnet.
    Das erste Album "Jennifer Rush" erreichte in Deutschland den dritten Platz der Charts, der Nachfolger "Movin´" dann direkt die Nummer 1 und wurde zum meistverkauften Album 1986. Im Herbst 1985 waren beide Album gleichzeitig unter den ersten drei Plätzen zu finden. Auch "Heart Over Mind", das dritte Album, ging direkt auf den ersten Platz und blieb dort zwölf Wochen und ist bis heute das international erfolgreichste Album von Jennifer Rush. Album Nummer Vier, "Passion", verbuchte über 250.000 Vorbestellungen und belegte Platz 3, gefolgt von "Wings Of Desire", das sich ebenfalls in den Top 10 platzierte. Alle weiteren Alben der beeindruckenden Karriere der Bambi-Preisträgerin erreichten Minimum die Top 30 der Charts. Eine Zusammenarbeit mit José Carreras sowie der Titelsong zum Disneyfilm "Pocahontas" soll nicht unerwähnt bleiben.

    Jetzt kehrt Jennifer Rush "zurück zu ihren Wurzeln" und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Sony Music/Ariola, der Firma, die sie "mein erstes musikalisches Zuhause" nennt. "Für mich als Künstlerin ist es ein schönes Gefühl, mit so offenen Armen empfangen zu werden. Es ist toll, meine neuen Songs dort veröffentlichen zu können, wo meine Karriere begann."
    Jörg Hellwig (Senior Vice President Ariola): "Ich freue mich außerordentlich, mit Jennifer Rush einen Weltstar bei der Ariola begrüßen zu können. Mein Team und ich sind schon in gespannter Erwartung auf ihr neues Studioalbum und werden alles daran setzen, an die Erfolge der 80er und 90er Jahre anzuknüpfen."

    http://www.jennifer-rush.com/news/news.html

  8. #107
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    13 Jahre nach credo wird am 22.01.2010 mit now is the hour ein neues JENNIFER RUSH-Album veröffentlicht!

    03.12.2009 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  9. #108
    Benutzerbild von LaRubia

    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    2

    AW: Jennifer Rush

    Trotz allem ist von Sandra eine 3er CD Box (3.CD mit Maxiversionen) erschienen!

    Platinum Collection von EMI.

  10. #109
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Jennifer Rush

    Zitat Zitat von LaRubia Beitrag anzeigen
    Trotz allem ist von Sandra eine 3er CD Box (3.CD mit Maxiversionen) erschienen!

    Platinum Collection von EMI.
    und da singt Jennifer Rush mit?

  11. #110
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Hier das Cover von now is the hour, VÖ verschoben auf den 05.03.2010:



    14.12.2009 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik

Ähnliche Themen

  1. Jennifer Rush auf spanisch
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:49
  2. Jennifer Rush im Rollstuhl?
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:39
  3. Jennifer Rush - 25 Lovers (maxi)
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 22:31
  4. Jennifer Rush - 2 Fragen
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 11:21
  5. jennifer rush - memories
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 15:16