Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Jennifer Rush - 25 Lovers (maxi)

Erstellt von monofreak, 12.11.2001, 15:17 Uhr · 9 Antworten · 3.102 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Zu den wenigen Sachen, die ich noch suche, gehört die Maxi Version von Jennifer Rush - 25 Lovers. Da kürzlich schonmal darüber diskutiert wurde, ob es von "Juliet" eine lange Version gibt und ich genau weiß, daß von FR David "Words" auch nur die Singleversion auf der Maxi ist, frage ich mich jetzt:
    Gibt es überhaupt eine lange Version dieses Titels? Oder jage ich ein Phantom?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    ich hoffe das gibts, ich suche sie auch.
    es gibt etliche von denen ich dachte dass es keine gibt und gabs dann doch:

    Human Lueague - Being Boild (auf einer Sampler CD über 4.20 min)
    Tears For Fears - Mad World (5:48)
    Rose Laurents - Africa (in vielen Sprachversionen)
    Mike Oldfield - To France (über 5 min mit geilem Mittenteil)
    Eurithmics - Here Comes The Rain Again (5:05 geht also nur 10 sec länger = langsamer ausgeblendet)

    ich suche auch noch in der hoffnung, dass es die länger gibt:

    Mike Oldfield - Foreign affair
    Cyndi Louper - All Through The Night (da aber schon Time after Time nicht länger war hab ich da nur wenig hoffnung)

  4. #3
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hi Fan Of 83!

    Da ich an Maxis immer interessiert bin, verrate doch mal noch, welche der genannten Maxis auf CD erschienen sind. Da würde ich dann nämlich auch meine Fühler verstärkt ausfahren...
    Also
    Christoph

  5. #4
    Benutzerbild von
    hallo christoff,

    die hätte ich auch gerne alle auf CD! ich schreib jetzt halt wie sie mir vorliegen.

    Human Lueague - Being Boild (auf einer Sampler CD über 4.20 min)
    Tears For Fears - Mad World (5:48) internet mp3
    Rose Laurents - Africa (in vielen Sprachversionen) internet mp3
    Mike Oldfield - To France (über 5 min mit geilem Mittenteil) vinyl
    Eurithmics - Here Comes The Rain Again (5:05 geht also nur 10 sec länger = langsamer ausgeblendet) vinyl.

    bis auf die erste leider keine auf CD (Kult Classics)

  6. #5
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Hmm.
    Kann wirklich niemand etwas über die Existenz dieses Songs als Maxiversion sagen?

  7. #6
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Hallo monofreak "Words" Maxi geht 5,50min und steht in meinem CD Koffer Tschüß Kaj

  8. #7
    Benutzerbild von
    hallo kaj vogt,

    bist du dir sicher dass es sich um die 83-er Version und nicht um einen späteren remix auf CD handelt?

  9. #8
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ fanof83
    ja, er hat auch nur den remix. haben wir per priv msg geklärt. danke für die aufmerksamkeit.

  10. #9
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    da inzwischen viele neue mitglieder dazugekommen sind, möchte ich das thema nochmal aufwärmen. Wer weiß etwas über die existenz dieses titels in einer langen version??????????

  11. #10
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Hallo monofreak (hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen, oder?),
    ich kann Dich beruhigen, Du jagtest bis eben tatsächlich ein Phantom. Jennifer Rushs erste drei Singles unter diesem Namen (vorher hatte sie ja schon unter ihrem richtigen Namen Heidi Stern Platten veröffentlicht) gab es nicht als Maxi-Singles, es existieren davon definitiv keine längeren Versionen. Es sind diese:

    "Into My Dreams"/"Give Out" (1983)
    "Come Give Me Your Hand"/"Witch Queen Of New Orleans" (1983)
    "25 Lovers"/"Surrender" (1984)

    Und nun hoffe ich, daß Du wieder ruhig schlafen kannst. Die erste Maxi-Single von Jennifer Rush war "Ring Of Ice", und die hast Du ja sicherlich.
    Gruß,
    Fraenkie

Ähnliche Themen

  1. Jennifer Rush
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 14:23
  2. Jennifer Rush auf spanisch
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:49
  3. Jennifer Rush im Rollstuhl?
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:39
  4. Jennifer Rush - 2 Fragen
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 11:21
  5. jennifer rush - memories
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 15:16