Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Jennifer Rush auf spanisch

Erstellt von chris74, 17.10.2005, 14:52 Uhr · 8 Antworten · 2.440 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Jennifer Rush hat -soviel ich weiß- auch auf spanisch gesungen. Meines Wissens nach The Power Of Love und If You're Ever Gonna Lose My Love. Weiß jemand, ob es noch mehr 80er Sachen von ihr gibt und wenn ja: auf welcher CD sind die und wo krieg ich die her?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    2 spanische songs findest du auf folgender CD:

    JENNIFER RUSH - the power of jennifer rush 1991 COLUMBIA / SONY 469163 2

    01. Destiny
    02. Heart Over Mind
    03. Ave Maria (Survivors Of A Different Kind)
    04. Ring Of Ice
    05. The Power Of Love
    06. Higher Ground
    07. Flames Of Paradise
    08. 25 Lovers
    09. I Come Undone
    10. Same Heart
    11. If You're Ever Gonna Lose My Love
    12. Solitaria Mujer (Keep All The Fires Burning Bright)
    13. Vida De Mi Vida (You're My One And Only)



  4. #3
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    Die spanischen Versionen von The power of love (Si tu eres mi hombre y yo tu mujer) und If you're ever gonna lose my love" (No me canso de pensar en ti) scheinen nur auf der spanischen Version der jeweiligen Alben (Jennifer Rush / Movin') erschienen zu sein, zumindest findet sich auf der ihrer Homepage kein Hinweis auf weitere Veröffentlichungen dieser Songs, siehe auch hier:

    www.jennifer-rush.com

  5. #4
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Jennifer Rush auf Spanisch???? Hat Jennifer Rush auf Englisch nicht schon zur genüge ausgereicht???

    Fragt, mit lieben Grüßen aus HH

  6. #5
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Die beiden spanischen Versionen von "The Power Of Love" und "If You're Ever Gonna Lose My Love" befinden sich auch auf der spanischen Ausgabe der CD "The Power Of Jennifer Rush".

    Gruß,
    Fraenkie

  7. #6
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @fraenkie: danke. Sag mal, bekommt man die CD noch irgendwo? Bei fnac.es habe ich es probiert, leider aber ohne Erfolg.

    @novalisHH: sooooo schlimm ist die Jennifer nun auch nicht. Doof finde ich aber ihre mit Silikon aufgeplusterten Pferdelippen. Aber laut eigener Aussage sind die ganz natürlich so. Sie hat angeblich nur abgenommen und dadurch wirken die Lippen jetzt voller... wer's glaubt...

  8. #7
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    @ chris74:

    Die CD ist nicht mehr lieferbar und muß sehr rar sein. Hab sie jedenfalls noch nie bei Ebay gesehen.

    Gruß,
    Fraenkie

  9. #8
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Lieber Gott: warum müssen mir immer die Lieder gefallen, die es nirgendwo mehr gibt

  10. #9
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

    AW: Jennifer Rush auf spanisch

    1992/1993 hat EMI Espana eine CD von Jennifer Rush veröffentlicht. Darauf finden sich 4 spanischsprachige Versionen.

    Vision de ti (Vision of you)

    Carne de amor

    Nunca digas nunca

    Amor sin final (Timeless love)

    Das Album enthält 15 Titel und trägt keinen Titel (Nr 7893812). Jennifer Rush hat immer wieder mal spanischsprachige Titel aufgenommen. Es bereitet ihr keine Mühe, da sie die Sprache so gut beherrscht, das sie sogar an den Texten mitschreibt.

Ähnliche Themen

  1. Jennifer Rush
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 14:23
  2. Jennifer Rush im Rollstuhl?
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:39
  3. Jennifer Rush - The Power Of Love
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 14:35
  4. Jennifer Rush - 2 Fragen
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 11:21
  5. jennifer rush - memories
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 15:16