Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

JETZT: SOUND DER 80ER im ZDF

Erstellt von bamalama, 24.07.2003, 20:26 Uhr · 18 Antworten · 1.469 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    man merkt, dass im TV gerade eine 80er-show läuft - kein user (ausser mir) online!

    es fängt ja wenig vielversprechend an:

    gleich bei der ersten an- (und ab-) moderation ein fehler von der sympathischen KIWI: seit wann heisst die band KATRINA FROM THE WAVES???

    es kommen übrigens noch:
    (Katrina and the Waves: "Walking on Sunshine)

    Nino de Angelo: "Jenseits von Eden"

    C.C. Catch: "Soul Survivor"

    Münchner Freiheit: "Tausendmal Du"

    Peter Schilling: Medley

    Bad Boys Blue:"Come back and stay"

    Mory Kante: "Ye Ke Ye Ke"

    Spider Murphy Gang: Skandal im Sperrbezirk"

    The Weather Girls: "It's raining men"

    Opus: "Live is life"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ja LOOOOOL und dann dieses ultra-80er "Glitzerhose" und dass coole "Nieten-Shirt"

    Ich werf mich weg .

    Aber wie ich gerade sehe, C.C. Catch hat sich prächtig gehalten

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das finde ich auch - sie sieht DEFINITIV besser aus als in den 80ern (auch wenn ich gerade ihren TRASH-FAKTOR sooo liebe...)!

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hihi Peter Shilling sieht ein wenig aus wie PLAYBOYFIFTYONEREINICKENDORF *gg*

    Wenn ich die Stimmung da sehe, denke ich echt ich schaue "Disco" mit Ilja Richter. Genial!!!!

    Ach ja falls jemand fragen sollte: Der Song der zum Aerobic-Programm lief war "Physical" von Olivia Newton-John

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    hehe, ja mit Katrina & the Waves ham'ses wohl nicht. Ich denk da nur an die Werbung wo sie Cathrina & the Waves angepriesen haben

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich fands richtig toll, nur leider viel zu kurz! Das schreit eigentlich nach Verlängerung!

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Jepp Danke für den TV Tip . Aber ich will mal ein bisschen Dampf ablassen. Beispiel: CC Catch (ab da habe ich geschaut); warum zum Teufel muss das ZDF alle 5 Sekunden die Zuschauer einblenden? Was solll das? Ich schau CC Catch, schwupps werden irgendwelche Leute dort eingeblendet. Hä? Was soll sowas? OK, Kamera ist wieder auf CC. 5 Sekunden später, schnitt, Kamera wieder auf das Publikum. Einfach zum Kotzen sowas. Wieso kann die Kamera nicht mal auf der Frau bleiben? Wieso zum Geier werden ständig die anderen Leute eingeblendet? Das ist sowas von nervig, überflüssig und schlicht und einfach Mist!

    Komischerweise hielt sich das bei der Münchner Freiheit in Grenzen, fast schon eine Wohltat, mal die Gruppe länger als 10 Sekunden zu sehen, ohne das sofort in pingeliger Nahaufname die Zuschauer eingeblendet werden.

    Und so ging das eben die ganze Sendung durch. Grauenhaft sowas. Ich möchte als Zuschauer die Interpreten sehen, NICHT das Publikum. Schade um die schöne Sendung, aber dieses ständige Zuschauer-einblenden ist einfach Bullshit, noch dazu in der Häufigkeit!


    Bin ich der einzige, der so denkt? Ich hoffe nicht, denn dieses dämliche Zuschauer-einblenden gabs in den 80ern nicht!

  9. #8
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Woodruff postete
    ...warum zum Teufel muss das ZDF alle 5 Sekunden die Zuschauer einblenden? Was soll das?
    Tja, Fernsehgarten halt!!!

    Die Sendung war, wie erwartet peinlich, aber fast so schlecht, dass es wieder gut war! Länger als eine Stunde hätte ich es aber nicht ausgehalten!

    Warum wurden nicht mal ein paar Worte mit den Interpreten gewechselt???
    Stattdessen wurden wieder Mode und Trends der 80er im Sauseschritt durch die Sendung gejagt. Das brauchen wir nicht mehr liebes ZDF!!!

  10. #9
    Benutzerbild von Kwen

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    26
    Mannmann, das war S-C-H-L-E-C-H-T !!!!

    Wozu zahle ich GEZ ? Damit ARD und ZDF sich mit werbefreien Sendungen
    brüsten können... Doch was passiert ? Ganz schamloses und völlig plumpes
    Product-Placement ! Oder kann mir jemand sagen, was die Knalltüten von
    NKL-Gewinnern in einer 80er Sendung zu suchen haben ? Und was sollte
    dieses peinliche Interview mit den beiden ?

    Hab ich vielleicht etwas verpasst ? Meines Erachtens ist das Smart Cabrio
    in den 80ern noch nirgends herumgedüst....

    Die Moderation zudem hektisch und stereotyp... Kiwi präsentiert ein schickes
    Auto... und... hoppla, das liegt den da auf dem Beifahrersitz ?? Ein Stück
    Venyl... das kann sie ja perfekt als Überleitung zum nächsten Interpreten
    nutzen... Bis dann das nächste schicke Auto präsentiert werden kann...usw.

    Ach ja, und dann waren da ja auch noch die Zuschauer... mussten die am
    Eingang alle ne "E" schlucken oder wurde denen allen eine Druckbetankung
    mit Blue Curacao-Osaft verabreicht. Denen war das Grinsen ja förmlich ins
    Gesicht gemeißelt :-)

    Aber CC Catch sah Geil aus, gelle ?? :-)





    Die Götter sind besoffen, der Olymp ist vollgekotzt !

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Bisserl off topic jetzt, aber die Worte die mir am meisten beim lesen die
    Tränen in die Augen treiben sind:

    Venyl, Vidio, Standart und Threat...

    Und da gibt es noch so einige Wörter von der Sorte...

    Zu Sendung: Hab sie erst bei der Modenschau eingeschaltet und fand sie eigentlich gar nicht sooo schlecht!


    musicola

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelle jetzt als Disco Göre im 70er Look & Sound !
    Von R.Moore im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:58
  2. 80er-Produkte, die jetzt wieder angesagt sind
    Von donna im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 09:14
  3. Empfehlungen 80er Analog-Synthie-Sound ?
    Von TactX im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 20:51
  4. Disco-Sound Anfang 80er
    Von Ludmilla im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 15:17
  5. Supremes-oldie im Sound der 80er
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 13:19