Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

JETZT: SOUND DER 80ER im ZDF

Erstellt von bamalama, 24.07.2003, 20:26 Uhr · 18 Antworten · 1.468 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    bamalama postete
    seit wann heisst die band KATRINA FROM THE WAVES???
    Da die Band nicht mit dabei war, sollte mit dieser eigentümlichen, aber beinahe wie das Original klingenden Ausdrucksweise vielleicht darauf angespielt werden, dass die Sängerin sonst mit einer Formation namens "The waves" zusammen gespielt hat...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Vielleicht war's aber auch nur ein simpler Versprecher!

  4. #13
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Kwen postete
    Wozu zahle ich GEZ ?
    ...

    Kwen postete
    Ach ja, und dann waren da ja auch noch die Zuschauer... mussten die am
    Eingang alle ne "E" schlucken oder wurde denen allen eine Druckbetankung
    mit Blue Curacao-Osaft verabreicht. Denen war das Grinsen ja förmlich ins
    Gesicht gemeißelt :-)
    Da hast du dir die Antwort quasi selber schon gegeben

  5. #14
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    mann war das ne furchtbare sendung... habs beim beitrag von cc catch abdrehen müssen... ham das ganze wie ne schlagersendung aufgezogen... ekelhaft

  6. #15
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Ich hab die Sendung leider nicht sehen können, da ich gestern abend nicht zu Hause war und auch mein Videorekorder derzeit streikt...

    Da ich allerdings etwa 800m Luftlinie vom Fernsehgarten auf dem Mainzer Lerchenberg entfernt wohne, habe ich am Vorabend die Aufzeichnung (oder war's die Probe ?) sozusagen im Garten live mitbekommen. Zwar kamen von der Musik windbedingt immer nur Fetzen rüber, der Applaus des Publikums war dafür aber umso deutlicher zu hören.

    Muss eine gute Stimmung gewesen sein.

    Viele Grüße.

    synth66.

  7. #16
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Also die Sendung als solche (naja, zumindest die Idee) fand ich nicht schlecht.
    Soviele Originalmusiker aus der Zeit bekommt man auch nicht oft zu sehen.
    und ich mag Kiwi als Moderatorin - kommt zwar nicht an einen Hape K. ran aber war ok.
    ABER:
    Die Modenschau war ein Witz - ich kann mich irgendwie nicht erinnern, in meinem Umkreis Leute gehabt zu haben, die wirklich so overdressed rumgelaufen sind.
    Die sonstigen Themen waren banane! Wen interessieren Bravo-Boy und -Girl oder irgendwleche SKL-Gewinner???? Die Waschfrau!!!
    Das PLAYBACK war zum großteil einfach nur grottenschlecht - also was sich die Stars bei sowas denken?
    Im Moment sind die 80er so angesagt wie selten zuvor und wenn ich dann als 80er Star die möglichkeit habe, mit meinen Sachen nochmal etwas Kohle zu machen, dann muß ich mich doch verdammt nochmal anstrengen um Sympathien zu bekommen und als PROFI zu gelten - aber bei so nem halbherzigen Playback wirke ich dann nur albern. Sorry, aber meine Meinung...


    So Long
    Ice

  8. #17
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hi !

    C.C.Catch hat sich definitiv liften lassen !
    Wahrscheinlich wegen Ihrer Kummerfalten,da Sie seit Ihrer "Emanzipation"
    von Didda Bollen nur noch Flops hatte


    Ansonsten war´s Sommerloch Trash der ganz krassen Sorte

  9. #18
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Also mir hat die Sendung und Musikauswahl gefallen und es hätte ruhig noch länger gehen können. Daß vielen die Musikauswahl wieder mal nicht gefällt, war zu erwarten. Und über was für Kleinigkeiten sich manche so aufregen können, ist schon erstaunlich.

    Aber wie heißt es so schön: "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann." (oder so ähnlich).

  10. #19
    Benutzerbild von Deja Vu

    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    29
    hi,
    also das waren bestimmt nicht meine 80er. Typisch ZDF: Trallala Musik ( man wills ja jedem recht machen ), nerviges Disco-Fox tanzendes Puplikum, eine Moderatorin mit null Plan ( naja Ex-DDR, frag Kiwi mal wer Gary Numan ist ).
    Für einen riesigen 80er Fan wie mich war diese Sendung nur traurig.
    Ne, ne die 80er hab ich anders in Erinnerung.

    Gruß Deja Vu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Michelle jetzt als Disco Göre im 70er Look & Sound !
    Von R.Moore im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:58
  2. 80er-Produkte, die jetzt wieder angesagt sind
    Von donna im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 09:14
  3. Empfehlungen 80er Analog-Synthie-Sound ?
    Von TactX im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 20:51
  4. Disco-Sound Anfang 80er
    Von Ludmilla im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 15:17
  5. Supremes-oldie im Sound der 80er
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 13:19