Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Jill Jones

Erstellt von Heinzi, 30.03.2006, 21:09 Uhr · 1 Antwort · 1.478 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    In den 1980ern war die Dame mit der geilen Stimme als Prince-Protégé bekannt, liess sich von ihm die Single "Mia Bocca" und teilweise auch ihr Album "Jill Jones" produzieren.




    Danach gabs noch jede Menge Kollaborationen (erwähnenswert ist für mich vor allem der Song "You Do Me" mit dem Japaner Ryuichi Sakamoto aus dem Jahre 1989), ein weiteres Album aber erst 2001 (!), betitelt "Two", das wohl keine Sau kennt ...
    Und neulich wurde sie hier im Forum auch im Prince-Thread namentlich als "viel zu kurz gekommen" gelobt ...

    Zeit, ihr mal einen eigenen Thread zu widmen.

    Hat jemand was Interessantes über Jill Jones zu erzählen ..?
    Ein paar Musik-Empfehlungen oder Bio-Daten beispielsweise ...

    Wäre übrigens auch was für den "Objekt der Begierde"-Thread ...




  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Heinzi postete

    Wäre übrigens auch was für den "Objekt der Begierde"-Thread ...
    Wenn Du auch eine abstossende Signatur hast: Da hast Du Recht!

    Ihr - für mich (!) - schönster Song heisst 77 Bleeker Street und befindet sich (zumindest bei der Maxi) auf der B-Seite ihrer ersten Single "Mia Bocca".

    Das 2001er Album: Ich bin eine Sau ...

Ähnliche Themen

  1. Howard Jones
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 20:01
  2. Tom Jones
    Von Karsten_with_a_K im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:41
  3. Indiana Jones auf DVD
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 08:21
  4. Mrs Jones !!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 22:05
  5. indiana jones
    Von TeRo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 14:26