Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Joe Cocker & Knef

Erstellt von Alyosha, 04.02.2004, 21:40 Uhr · 1 Antwort · 510 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    1982 oder 83 haben ja Joe Cocker und Jennifer Warnes die schöne Ballade "Up Where We Belong" gesungen ....

    es wäre 1987 fast zu einem weiteren Duett gekommen - er hat in diesem Jahr mit Hildegard Knef ein Lied mit dem Titel "We Keep Each Other Warm" aufgenommen -

    die Termine um die Single im TV-Sendungen zu promoten standen schon fest, da wurde die Single plötzlich zurückgezogen ...

    das wär' was gewesen !


    außerdem hat Hildegard Knef in dieser Zeit eine deutsche Version von "It's A Sin" von den Pet Shop Boys aufgenommen, die aber ebenfalls nie veröffentlicht wurde -

    erst ihre Coverversion von Rammstein's "Engel" hat es auf eine Platte geschafft - das war nicht lange vor ihrem Tod









  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Naja dann kann ich mich wohl auch outen.Knef und Edith Piaf stehen bei mir ganz oben in.Seit der Extrabreit Zusammenarbeit bin ich der Knef verfallen.Was für die ruhigen Stündchen

Ähnliche Themen

  1. Lied von Hildegard Knef
    Von HASE_22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 20:06
  2. duett rod stewart&joe cocker?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 20:16