Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kajagoogoo Comeback: Nick Beggs Interview

Erstellt von Karat, 23.06.2007, 09:47 Uhr · 9 Antworten · 1.473 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    Kajagoogoo Comeback: Nick Beggs Interview

    Guten Morgen zusammen...
    Pünktlich zum Wochenende gibt's noch was auf die Augen und die Ohren. Nach 22 Jahren kehrt Kajagoogoo wieder auf die Bühnen der Welt zurück. Dazu erscheint jetzt die Single "Rocket Boy", und an einem Album wird auch schon geschraubt. Zu diesem Anlass haben wir Nick Beggs zu uns eingeladen, und mit ihm ein Interview gemacht. Ihr findet das Kajagoogoo-Special incl. Interview + (von Nick selbstgemachtes) Video zu "Rocket Boy" auf www.chrecas.de
    Die Single erscheint nur (!!!) in England. Wer aber auch einen Silberling mit dem neuen Song haben möchte, kann mich anschreiben.

    Gruß
    Chris


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Kajagoogoo Comeback: Nick Beggs Interview

    ich rate jetzt mal so ins Blaue: ohne Limahl?

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Kajagoogoo Comeback: Nick Beggs Interview

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    ich rate jetzt mal so ins Blaue: ohne Limahl?
    Natürlich! Und "Rocket Boy" ist ein endgeiler Song. Zu finden bspw. auf Youtube!

    @ Karat

    An dieser Stelle mal recht herzlichen Dank für die vielen interessanten Interviews! Einsame Klasse!

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Kajagoogoo Comeback: Nick Beggs Interview

    Endgeil ... naja ... Sorry, aber da verbinde ich gar nichts mehr mit den alten Kajagoogoo ... so eine Art radikalen Stilbruch vertrag ich denn doch nicht

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Kajagoogoo Comeback: Nick Beggs Interview

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Endgeil ... naja ... Sorry, aber da verbinde ich gar nichts mehr mit den alten Kajagoogoo ... so eine Art radikalen Stilbruch vertrag ich denn doch nicht
    Was denn? Ist doch ein absolut hitverdächtiger Ohrwurm. Fände es eher bedenklich, wenn eine Band fast 25 Jahre später immer noch genau den selben Stiefel produzieren würde...

  7. #6
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Kajagoogoo Comeback: Nick Beggs Interview

    @ musicola
    Bitte, gern geschehen :-)

    @ ICHBINZACHI
    "Rocket Boy" ist komplett anders, als das, was man bisher von den Kajas gehört hat... Stimmt wohl. Aber diesen Stilbruch lasse ich mir gerne gefallen! Er hat in dem Interview aber auch gesagt, dass die Songs auf dem neuen Album wieder in Richtung "White Feathers" und "Islands" gehen sollen (letzteres wäre geil... mit Bläsern und so *schmacht*). Die neue Single jedenfalls ging mir nach dem ersten Hören schon nicht mehr aus dem Kopf. Und das ist immer ein untrügliches Zeichen für einen Ohrwurm. Ich hoffe, dass die Nummer größeren Erfolg haben wird, als Limahls letztjähriger Versuch, der dann bekanntlich ja kläglich gescheitert ist (Single floppte, Plattenfirma stampft das fertige Album gleich wieder ein).

    Gruß
    Chris

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Kajagoogoo Comeback: Nick Beggs Interview

    Zitat Zitat von Karat Beitrag anzeigen

    Er hat in dem Interview aber auch gesagt, dass die Songs auf dem neuen Album wieder in Richtung "White Feathers" und "Islands" gehen sollen (letzteres wäre geil... mit Bläsern und so *schmacht*).
    Na gut ... sobald denn da irgendwo was hörbares vorhanden ist, lausche ich natürlich gerne mal rein

  9. #8
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Kajagoogoo Comeback: Nick Beggs Interview

    so richtig überzeugen kann mich "Rocket Boy" auch nicht, natürlich geb ich dem Album auch ne Chance, aber da muss aus meiner Sicht dann doch deutlich mehr kommen. Will gar nicht mal sagen, dass der Song schlecht ist, auch sehr einprägsam, ohne Frage - meinen Geschmack triffts aber nicht so recht.

  10. #9
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Kajagoogoo Comeback: Nick Beggs Interview

    Eben gelesen bei "remembertheeighties":

    KAJAGOOGOO are to reunite with their original singer LIMAHL for this summer's Retrofest festival in Scotland.

  11. #10
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Kajagoogoo Comeback: Nick Beggs Interview

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Eben gelesen bei "remembertheeighties":

    KAJAGOOGOO are to reunite with their original singer LIMAHL for this summer's Retrofest festival in Scotland.
    Das gab es 2004 schon einmal,aber nur fur einen Abend

Ähnliche Themen

  1. Nick Straker
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 23:58
  2. Nick Kamen
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:53
  3. Ellis, Beggs & Howard
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 11:51
  4. Spandau Ballet und Kajagoogoo planen Comeback
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:40
  5. Nick Knatterton
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 18:48