Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

KAJAGOOGOO re-releases

Erstellt von bamalama, 22.07.2004, 13:42 Uhr · 18 Antworten · 3.269 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    EMI hat sich entschieden, die 3 KAJAGOOGOO-alben nun auch in DEUTSCHLAND zu veröffentlichen (4 tage später als in GROSSBRITANNIEN). erfreulich ist nicht nur die anzahl der BONUSTRACKS, sondern auch der wirklich faire preis. in den meisten läden werden die alben für weniger als € 10 pro stück angeboten.

    KAJAGOOGOO - white feathers VERÖFFENTLICHUNG: 06.08.2004

    01. White Feathers
    02. Too Shy
    03. Lies & Promises
    04. Magician Man
    05. Kajagoogoo - Instrumental
    06. Ooh To Be Ah
    07. Ergonomics
    08. Hang On Now
    09. This Car Is Fast
    10. Frayo

    BONUS TRACKS:

    11. Too Shy - Instrumental Mix
    12. Take Another View
    13. Interview Rooms
    14. Animal Instincts
    15. Introduction
    16. Too Shy - Midnight Mix
    17. Ooh To Be Ah - The Construction Mix
    18. Hang On Now - Extended Version



    KAJAGOOGOO - islands VERÖFFENTLICHUNG: 06.08.2004

    01. The Lion's Mouth
    02. Big Apple
    03. The Power To Forgive
    04. Melting The Ice Away
    05. Turn Your Back On Me
    06. Islands
    07. On A Plane
    8. Part Of Me Is You
    09. The Loop

    BONUS TRACKS:

    10. Turn Your Back On Me - Thompson & Barbiero US Mix
    11. The Pump Rooms Of Bath
    12. The Garden - Instrumental
    13. Monochromatic - Live
    14. Big Apple - Metro Mix
    15. The Lion's Mouth - Beast Mix
    16. Turn Your Back On Me - Extended Mix



    KAJA - crazy peoples right to speak VERÖFFENTLICHUNG: 06.08.2004

    01. Do I
    02. Shouldn't Do That
    03. Your Appetite
    04. Rivers
    05. Sit Down & Shut Up
    06. Afraid Of You
    07. Jigsaw
    08. Fear Of Falling
    09. Charm Of A Gun
    10. You Really Take My Breath Away

    BONUS TRACKS:

    11. Shouldn't Do That - Disciplined Mix
    12. Shouldn't Do That - Undisciplined Mix
    13. Hurricane
    14. What Ever You Want


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ducker

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    50
    white feathers ist GEKAUFT !!

    meine LP hört sich äusserst scheiße an und die bonustrax locken auch.guter zug von EMI

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe heute alle 3 alben bekommen und gehört: man mag von der musikalischen qualität halten was man will - die CDs sind klasse!
    insgesamt 19 BONUS-TRACKS, booklets (inkl. liner notes und abbildungen der single-cover) und vor allem die klangqualität haben mich restlos überzeugt. bisher war ich mit dem sound meiner white feathers-CD (1993er release aus JAPAN) mehr als zufrieden, im vergleich zu der neuen version kann sie jedoch in keinster weise mithalten.

    danke EMI!!!

  5. #4
    Benutzerbild von blitzjunge

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    59
    Wie sieht's denn bei den deutschen Kajagoogoo-CDs bzgl. Kopierschutz aus? Ich habe mir seinerzeit auch die englischen OMD-Remasters gekauft, weil ich die deutschen mit Kopierschutz boykottiert habe...

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BLITZJUNGE

    die deutschen pressungen haben einen kopierschutz! wie es bei den englischen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen!

  7. #6
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Lieferung wurde heute von Amazon ausgeführt.

    Ich bin mal gespannt.

    Solche Re-Release würde ich mir öfter wünsche:

    1. sämtliche Maxis
    2. sämtliche B-Seiten
    3. unveröffentlichtes Materail

    Dies ist für mich eigentlich der einzig wahre, Grund sich ein Re-Release zuzulegen, zumal man in der Regel bereits die Vinyl-Scheibe und dann auch noch die Erstveröffentlichung besitzt.

    EMI scheint hier, ein gutes Händchen zu haben. Vgl. auch die genialen PSB-Re-Release mit den Further Listening-Tracks.

    Ich würde mir insbesondere von folgenden Interpreten solche Re-Releases wünschen:

    Eurythmics
    Human League
    A-ha
    Heaven 17

    und vielleicht sogar Limahl.

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    dingel postete
    Ich würde mir insbesondere von folgenden Interpreten solche Re-Releases wünschen:

    Eurythmics
    Human League
    A-ha
    Heaven 17

    und vielleicht sogar Limahl.
    dass die EURYTHMICS-re-releases bereits mit trackliste angekündigt (und immer wieder verschoben) wurden, weisst du sicher - wurde hier im forum ja bereits mehrfach angesprochen.

    aber eine gute nachricht habe ich dennoch für dich: der gesamte HEAVEN 17-backkatalog soll noch in diesem jahr erscheinen!

  9. #8
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @bamalama

    Die Eurythmics Re-Release hören sich vielversprechend an. Allerdings wären mir als Bonustracks die Maxi-Versionen der einzelnen Single-Auskoppelungen lieber gewesen. Diese sind ja offensichtlich nur vereinzelt vertreten.

    In Sachen Heaven 17 musst Du uns natürlich auf dem laufenden halten.

    Insbesondere finde ich bei den Kajagoogoo-Re-Releases den Preis mit
    9,99 sehr fair.

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    dingel postete

    In Sachen Heaven 17 musst Du uns natürlich auf dem laufenden halten.
    das werde ich. allerdings scheint sich der termin doch etwas zu verzögern:

    The band and Virgin/EMI are talking about digitally remastering and re-releasing the entire Virgin Heaven 17 and BEF album catalog, including such classic and influential albums as: "Penthouse and Pavement", "How Men Are", and "The Luxury Gap"

    The idea is to re-release in the first six months of 2005...


    nun bin ich aber erstmal gespannt, wie die KAJAGOOGOO-re-releases bei dir ankommen!

  11. #10
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Ich habe die CDs mittlerweile erhalten und angehört.

    Was soll ich sagen; ich bin begeistert.

    Auch wenn mir jetzt viele widersprechen werden:

    Das Album "Crazy Peoples Right To Speak" gefällt mir am besten. Die Songs kommen irgendwie so energiegeladen rüber.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shipra Releases ?
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 23:37
  2. Kajagoogoo - Too Shy
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:21
  3. Re-Releases von Bananarama
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:17
  4. The Twins - Non-Single-Releases
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 14:35
  5. Marc Almond Releases
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 19:03