Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Kajagoogookonzerte

Erstellt von humblebee, 10.11.2008, 03:08 Uhr · 24 Antworten · 1.750 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    Kajagoogookonzerte

    War jemand auf Kajagoogoo+Limahl in den Großstädten und kann darüber berichten wies war,welche Songs,wielange gespielt,Stimmung,Leute,Bandeindruck,Meet+Greet etc...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Kajagoogookonzerte

    auf Reflection Of Darkness gibts einen recht umfangreichen Bericht übes Konzert in Bochum incl. der kompletten Setlist. Selbst werd ich mir das bei den Eintrittspreisen nicht anschauen...

  4. #3
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Kajagoogookonzerte

    @okinawa,danke für die Info!Die Eintrittspreise waren net das Problem sondern die Entfernungen zu den Megacitys in unsere Ecke kommen eh nur Schlager,Volksmusik,Klassik,Liedermacherhansel...

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Kajagoogookonzerte

    Weiß jemand, weshalb das Münchener Konzert gestern abgesagt wurde? Irgenjemand hier, der irgendwelche Infos über eine Fansite oder so hat?

  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Kajagoogookonzerte

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, weshalb das Münchener Konzert gestern abgesagt wurde? Irgenjemand hier, der irgendwelche Infos über eine Fansite oder so hat?
    Da Dresden, Leipzig und Rostock auch abgesagt wurden - Hamburg (zwischendrin) aber nicht, gehe ich von schlechtem Kartenverkauf aus. Dafür spricht auch, daß in Berlin eine kleinerer Veranstaltungsort gewählt wurde.

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Kajagoogookonzerte

    Schade, ich wollte gestern noch nach München fahren, habe aber zum Glück vorher noch ins Internet geschaut. Tickets hätte ich mir erst an der Abendkasse gekauft. So habe ich mir wenigstens die Fahrt nach München gespart.

  8. #7
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Kajagoogookonzerte

    Nanü wasn da los Dresden,Leipzig,Rostock,München abgesagt Hamburg,Frankfurt,Berlin hamse gespielt..hmh anscheinend hatten Kajagoogoo zu wenig echte Hits und 25 Jahre verdamp lang her...Soft Cell,Yazoo,B52s,OMD,Siouxsie locken aber die Massen an seltsam Ultravox nächstes Jahr ist garantiert ausverkauft wennse in die BRD kommen...

  9. #8
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Kajagoogookonzerte

    Äh war jetzt jemand in Berlin,Hamburg,Stuttgart,Frankfurt und kann was berichten???

  10. #9
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Kajagoogookonzerte

    Im Depeche Mode-Forum hat einer geschrieben, dass in FF/M nur so um die 300 Leute da waren.

  11. #10
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Kajagoogookonzerte

    Ach du scheisse 300 Leutz in FFM bei Kajagoogoo...letztens spielten The Broilers wähbäh vor 1500!!! Leuten in der Garage Saarbrücken...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte