Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Kajagoogookonzerte

Erstellt von humblebee, 10.11.2008, 03:08 Uhr · 24 Antworten · 1.748 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Kajagoogookonzerte

    Was hatten die denn erwartet?Das war ein klassisches 1,6 Hit Wonder.Ultravox,SOft Cell etc können ein Greatest Hits Set spielen.Wenn Kajagoogoo das machen wären sie ja in einer Viertelstunde fertig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Kajagoogookonzerte

    Naja die komplette Whitefeathers LP+ Songs der 2.+Kaja+Limahlsongs würden schon locker 2h ergeben!Habe aber gehört das Limahl immer der Boss sein will ging eh NUR um die Kohle untereinander hassen die sich wie die Pest!

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Kajagoogookonzerte

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Naja die komplette Whitefeathers LP+ Songs der 2.+Kaja+Limahlsongs würden schon locker 2h ergeben!
    Ja, nur wer will das heute noch hören? Ich halte Kajagoogoo für eine typische Teenieband, die damals sehr kurzlebig war. Mit der Betonung auf Teenieband, sprich Boygroup, ein Prädikat, was auf die genannten Soft Cell und Ultravox nicht zutrifft. Too shy ist allen noch im Ohr und vielleicht noch Oh to be ah, an mehr erinnere ich persönlich mich schon mal nicht. Wie gesagt, der Band waren vielleicht 2-3 Hits und eine sehr kurze Erfolgszeit von ca. 3 Jahren beschert, demnach kann man sie nicht als Boygroup bezeichnen, die wie z. B. die Bay City Rollers in die Musikgeschichte eingegangen ist. Gut, sehr viel mehr Jahre waren die auch nicht "oben", aber nachdem sie mal bekannt waren, hieß es bei denen ein Lied = ein Hit. Kajagoogoo hingegen haben mit Too shy einen Hit gehabt, der fest zu den 80-ern gehört, aber irgendwie war's das schon. Es scheint nicht zu reichen, als dass die einstigen Teeniemädels, die sie damals "süß" fanden, heute ins Konzert stürmen.

    Also würde es z. B. mal wieder ein Straßenfest am Brandenburger Tor geben und Kajagoogoo dort (für lau) auftreten und ich wäre gerade dort, würde ich's mir auch angucken. Und wahrscheinlich sogar Spaß haben. Aber jetzt extra in ein Konzert von denen gehen und dafür bezahlen, nö, dazu habe ich sie damals schon zu wenig angeschwärmt, ich war ja schon 17, als Too shy rauskam (und das Lied mag ich gerne). Ich fürchte daher, Kajagoogoo eignen sich leider nur noch für diese typischen Möbelhaus-Reklamekonzerte.

  5. #14
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Kajagoogookonzerte

    ich war in berlin im franzclub und fand es sehr angenehm - sie haben sogar neue sachen gespielt - werde bei gelegenheit die playlist nachreichen.
    ca 300 leute

  6. #15
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Kajagoogookonzerte

    Mann Leute ihr wisst garnet wie gut ihrs habt in Berlin konzert,disco,kulturmäßig jeden! Tag die Riesenauswahl...ich sitz hier am Ende von Deutschland am ***** der Welt das genannte Niveau entspricht dem von Sibirien oder Togo hier....

  7. #16
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Kajagoogookonzerte

    Preismäßig war es ja auch nicht gerade ein Schnäppchen. In Rostock 40 Euro für die Normalkarte und 55 Euro für das VIP-Ticket (Was'n das? Limahl über den Kopf streicheln? ) Gut, es geht heute selbstverständlich noch teurer...

  8. #17
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Kajagoogookonzerte

    Eintritt zum Konzert
    "meet & greet"
    und ein original unterschriebenes Tourposter
    ....damit warste HIP ähm VIP

    schon heavy

  9. #18
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Kajagoogookonzerte

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    War jemand auf Kajagoogoo+Limahl in den Großstädten und kann darüber berichten wies war,welche Songs,wielange gespielt,Stimmung,Leute,Bandeindruck,Meet+Greet etc...
    1. kajagoogoo
    2. interviw rooms
    3. white feathers
    4. big apple
    5. hang on now
    6. shouldn't do that
    7. only for love
    8. lions mouth
    9. ooh to be ah
    10. death defying headlines
    11. space cadet
    12. dreaming
    13. high life
    14. turn your back on me
    15. lies & promises
    16. never ending story
    17. too shy
    18. monochromatic

    ...berlin, im franzclub

  10. #19
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Kajagoogookonzerte

    Joo danke Knochn für die Setlist!jetzt muß ich nurnoch n Audiobootleg oder besser Videobootleg vom Master auftreiben....

  11. #20
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Kajagoogookonzerte

    gern gescheh'n

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte