Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83

Kate Bush

Erstellt von bamalama, 30.01.2003, 14:12 Uhr · 82 Antworten · 9.841 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    als grosser KATE BUSH-fan warte ich auf das immer wieder angekündigte (und wieder verschobene) neue album von ihr. immerhin ist das letzte album "THE RED SHOES" vor 10 jahren erschienen, die letzte single ist auch schon 9 jahre alt. zur zeit sieht´s wohl so aus, dass man noch bis SEPTEMBER 2003 warten muss.
    ich frage mich immer:
    was macht eine frau wie KATE BUSH den ganzen tag?
    in meiner vorstellung schwebt sie elfengleich durch dunkle wälder aber selbst das müsste nach 10 jahren irgendwann langweilig werden.
    ich weiss wohl, dass sie einen sohn namens BERT bekommen hat. aber das kann doch nicht der grund für eine derart lange pause sein!
    es gibt leider auch keine vernünftige homepage von ihr, deshalb:
    weiss jemand von euch (evtl. BABOOSHKA) mehr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    bamalama postete
    ...
    in meiner vorstellung schwebt sie elfengleich durch dunkle wälder...
    Wie im "Sensual World"-Videoclip?
    bamalama posteteich weiss wohl, dass sie einen sohn namens BERT bekommen hat. aber das kann doch nicht der grund für eine derart lange pause sein!
    es gibt leider auch keine vernünftige homepage von ihr, deshalb:
    weiss jemand von euch (evtl. BABOOSHKA) mehr?
    Nee, weiß ich leider auch nicht. Aber ich nehme das zum Anlass, um auch mal was zu Frau Bush zu schreiben.
    Ich bin kein sehr großer, aber ein "mittelgroßer" Fan von Kate und ich würde ein neues Album auch ungehört kaufen. Auch ich warte seit den "Red Shoes" Tagen auf was Neues von Käthe. Deshalb habe ich natürlich auch gierig die CD "The man I love" (aus dem Tribute-Album "The Glory Of Gershwin")gekauft, die in der Zwischenzeit herauskam. Dann gab es noch das gälische Mnah na Eireann von '96, das man auf "Celtic Music"-Samplern finden kann. Und das war's bis heute.
    Die B-Seiten von Kate-Bush-Singles sind übrigens oft auch sehr ansprechend, deshalb nehme ich immer solche auf dem Flohmarkt mit, die ich noch nicht habe.
    Vor ein paar Jahren gab es auch eine CD mit frühen Demo-Aufnahmen in, sagen wir mal, mittlerer Tonqualität. Weißjemand was darüber? Hast du die vielleicht, bamalama? Oder sonstwer?
    Schon mal danke.
    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ GOSEF

    ja, genau wie in diesem clip!!!
    die GERSHWIN- bzw. die CELTIC-CD habe ich auch, fand sie aber schlecht, deshalb habe ich wohl vergessen diese oben zu erwähnen.

    ein bekannter hat mir vor jahren mal eine CD namens "CATHY´S HOME DEMOS" gebrannt, inkl. schwarzweissem cover in grottenschlechter qualität.
    ob er sie selbst zusammengestellt hat, oder ob es ein "OFFIZIELLES BOOTLEG" (falls es sowas überhaupt gibt) ist, kann ich nicht sagen.
    habe ich selten gehört, mir persönlich gefallen die regulären alben (ALLE) und besonders die teilweise sehr seltsamen videoclips sehr gut.
    wenn man dann noch das glück hat 18 videos auf einer regulären doppel-CD (abspielbar auf jedem DVD-PLAYER) zu besitzen, schlägt das fanherz höher...

  5. #4
    Benutzerbild von monochrome

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    24
    ach ja...die Kate...*schmacht*...Stimme..Ausstrahlung...tolle Frau....
    es gibt kaum Musik die mich so bewegt....
    Vielleicht macht ja auch die fehlende Präsenz in den Medien und auf den Bühnen..einen teil des Zaubers aus.


    Aber eine neue Platte könnt schon mal sein

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MONOCHROME

    ist ja witzig - ich habe vor ca. einer stunde noch an diesen alten thread gedacht, und wollte ihn nochmals hochschieben - in der hoffnung, dass es jemanden gibt, der neuigkeiten zu berichten hat...

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tja, musikalisch würde ich auch gerne mal was Neues von Kate hören. War denn da wirklich konkret was angekündigt? Ich habe eher sowas in der Richtung gehört, dass sie aufhört, weil ihr das elfengleich durch den Wald schwebende Wesen aufgrund beträchtlicher Gewichtszunahme niemand mehr glaubt.

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    War denn da wirklich konkret was angekündigt?
    das war (und ist) es. doch der termin wurde bisher leider immer wieder verschoben. zur zeit lautet der termin HERBST 2004. einige tracks sind bereits im kasten, und es gibt auch aktuelle fotos, die KATE BUSH im studio zeigen.

  9. #8
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Oh super. Bin auch Kate Fan.
    Wusste gar nicht das da etwas neues kommen soll.
    Hoffentlich klappt das auch.

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja, ich würde mich freuen. Das wäre wieder mal ein Lichtblick in der Musik. Bamalama, gibt's die Fotos denn schon irgendwo zu sehen? Ich finde auch, sie sollte trotz der paar Kilo mehr weitermachen, auf die Stimme wirken die sich ja nicht aus und gute Opernsängerinnen sind ja auch meistens ziemlich dick

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467


    dieses foto wurde im OKTOBER 2003 aufgenommen - es zeigt KATE BUSH gemeinsam mit dem arrangeur MICHAEL KAMEN kurz vor dessen tod. leider gibt´s immer noch keine offizielle seite von KATE BUSH, daher habe ich auf die schnelle kein besseres foto gefunden

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Royal wedding Kate / William
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 00:03
  2. Kate Bush - Hounds Of Love (Remastered)
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 15:43
  3. Kate Bush Titelsuche
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 18:41
  4. Stan Bush
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 12:30
  5. hier kommt bush
    Von [RaiN] im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 12:22