Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 83

Kate Bush

Erstellt von bamalama, 30.01.2003, 14:12 Uhr · 82 Antworten · 9.847 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ bamalama

    Auf diesem Bild sieht sie irgendwie ein bisschen wie Rosanne aus...

    Keine offizielle Seite, aber zumindest ein ganz guter Ersatz ist diese hier:

    http://homepage.eircom.net/~twoms/katenews.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Uh, oh. Sie hätte besser nicht so stark zunehmen sollen. Mit Mitte 40 immer noch eine attraktive Frau, aber ihr stehen die Pfunde eindeutig nicht.

  4. #13
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ja ne is klar,mit Mitte 40 immer noch einen auf zarte Elfe machen.Klasse!
    Man darf ja in Deutschland alles sein:ALKI-KOKSER-KIFFER-SEITENSPRINGER(IN)-HASSPREDIGER-RAUCHER-KANZLER-

    Nur eins auf keinen Fall I C K.

    Get a life!!!

  5. #14
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Der Smiley ist natürlich ein D.

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na ist doch so! Sie hat nun mal das Image einer zarten Elfe und auch die Stimme passt jetzt nicht mehr so ganz zu ihrer Erscheinung. Ansonsten kann dick sein, wer will. Manchen stehen ein paar Kilos mehr sogar weitaus besser. Kate Bush eben nicht.

    Aber das Thema haben wir an anderer Stelle schon besprochen.

  7. #16
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Drehen wir den Spieß mal um.Kate Bush damals(1978) ein paar Kilos mehr,und dann heute so mager.Zwei Begriffe würden durch die Presse geistern:MAGERSUCHT UND AIDS.Ich finde Deine Ansicht sehr intolerant.

  8. #17
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @sturzflug69: Du hast offenbar Babooshkas Posting nicht richtig gelesen. Sie schrieb nicht: DICKSEIN IST SCH***E, sondern dass in diesem ganz speziellen Fall Kate Bush die zusätzlichen Pfunde nicht stehen - was übrigens nur begrenzt meine persönliche Meinung trifft.
    Es ist lustig, von welchen Leuten solche Diskussionen meist geführt werden. Babooshka habe ich letztens kennen gelernt, sie ist sehr schlank und passt noch in ihre 80er-Jahre-Kleider rein. Nun würde ich jetzt noch zu gern ein Bild von Dir sehen...
    Ansonsten schlage ich vor, dass dieser Thread zum Ursprungsthema "Neues Album von Kate Bush - ja oder nein und wenn ja, wann?" zurückkehrt. Ihr beide könnt Euch ja noch in einem Thread im OT-Forum weiterbekriegen. Als Titel vielleicht "Fett sein - ich find's gut" oder so?

    Gruß
    Gosef

  9. #18
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    @Gosefu wirst wahrscheinlich auch nicht mehr aussehen wie Simon le Bon.Ich finde es eigentlich ganz gut sich zu verändern,dennTILLSTAND IST DER TOD(Grönemeyer).
    Zu meiner Person:Ich habe in den letzten viereinhalb Jahren etwa zehn Kilo zugenommen.Dafür ist mein Körper aber wieder fast nikotinfrei.Und jetzt kacken waschen ab ins bett

  10. #19
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @sturzflug: Ich finde es auch gut, sich zu verändern, nur nicht in die Breite...
    Ja, ich habe auch Übergewicht und DAS finde ich NICHT gut. Übrigens sah ich sowieso nie aus wie Simon LeBon... kann aber fast so gut singen! (Achtung Spaß!)
    Wenn Du auf die Zauberwürfel klickst, kannst Du ein Bild von mir sehen.
    Gruß
    Gosef

  11. #20
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Auf dem Führerscheinbild erinnerst Du etwas an die Rodgau Monotones

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Royal wedding Kate / William
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 00:03
  2. Kate Bush - Hounds Of Love (Remastered)
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 15:43
  3. Kate Bush Titelsuche
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 18:41
  4. Stan Bush
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 12:30
  5. hier kommt bush
    Von [RaiN] im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 12:22