Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Kate Bush

Erstellt von bamalama, 30.01.2003, 14:12 Uhr · 82 Antworten · 9.848 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nun scheint es langsam ernst mit dem neuen album zu werden. einige tracks des neuen KATE BUSH-albums wurden kürzlich auf einer konferenz der deutschen EMI vorgestellt!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    inzwischen ist das neue KATE BUSH-album bei www.hmv.co.jp gelistet!
    angeblich erscheint es am 26.10.2005 (ein mittwoch ) und: es handelt sich um eine DOPPEL-CD!!!

  4. #33
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe gerade einen anruf bekommen, und habe extra den PC noch mal angeschmissen, um folgendes loszuwerden:

    KATE BUSHs neues ALBUM aerial wird am 07.11.2005 veröffentlicht - die SINGLE king of the mountains erscheint bereits am 24.10.2005!!! wie oben erwähnt, handelt es sich bei aerial um ein DOPPEL-ALBUM!

    31st August 2005: Well, hello there! It's been twelve long years since The Red Shoes in 1993, but finally in a press release this morning EMI Records have proudly confirmed the fantastic news: Kate's hugely anticipated new work, her eighth studio album, will be released worldwide on November 7th 2005 (Nov 8th in USA). It will be a double album. It is entitled Aerial. The first single King Of The Mountain precedes the album on October 24th. Both the single and album are produced by Kate Bush. This site, in conjunction with HomeGround The Kate Bush Magazine will keep you up-to-date on everything you need to know as the excitement mounts. Be sure to visit our busy site forum to discuss the release of this brand new music. Kate Bush is back in business, we are delighted and we wish her all the very best over the coming months.

  5. #34
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    heute gab´s im britischen radio (BBC 2) die weltpremiere der neuen SINGLE king of the mountain: ich habe den song inzwischen mehrfach gehört, und muss sagen: ich bin BEGEISTERT!!!

    Why does a multi-millionaire
    Fill up his home with priceless junk



  6. #35
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    king of the mountain DOWNLOAD: http://www.armakuni.boeddhist.nl/

    ...falls es jemanden interessiert...

  7. #36
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Ich habe das neue Album gestern als Promo erhalten. Zwar habe ich natürlich mal reingehört und die Songs durchgezappt (aus Zeitgründen gings leider erstmal nur oberflächlich), bin aber momentan noch nicht begeistert. Klingt alles sehr... künstlerisch. Ich hatte zwar nicht ernsthaft erwartet, ein 2. 'Wuthering Heights' zu bekommen, aber... Vielleicht muß man die Songs anfangs wirklich mehrfach hören, um den richtigen Eindruck zu bekommen.

    Naja, am Wochenende habe ich mehr Zeit, um mich intensiver damit zu beschäftigen.

  8. #37
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    könntest du bitte die exakte trackliste (inkl. zeitangaben) posten? das wäre sensationell du könntest sie hier weltweit erstmals veröffentlichen...

  9. #38
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    @bamalama

    Eine gute und eine schlechte Nachricht, zuerst die schlechte. Ich bin einem sehr, sehr 'lustigen' Kollegen-Fake aufgesessen und habe demnach leider nicht Kate's neues Album gehört.

    Man darf eben nicht ständig rumlaufen und jeden in Frage kommenden bitten, sofort Alarm zu rufen, sobald etwas von dem neuen Kate Bush-Album zu sehen ist. Ich kann mich also nur für die Enttäuschung entschuldigen.

    Noch schnell die gute Nachricht: Da das, was ich gehört habe, nicht Kate Bush war, ist natürlich auch die obige Beurteilung hinfällig. Die Single, die ich aber definitiv heute gehört habe, gefällt mir sehr gut, wenn auch erst nach mehrfachem Hören. Mir fehlt soetwas wie ein Höhepunkt in dem Song. Es entwickelt sich zwar wunderschön nach hinten hin, aber bisher höre ich mich mehr an den Instrumenten fest als an Kate's schöner Stimme.

    Nochmals Sorry. Ich habe mir geschworen, mich in Zukunft mit solchen Statements solange zurückzuhalten, bis ich mir wirklich sicher sein kann, keinem Fake aufgesessen zu sein.

  10. #39
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    bamalama postete
    king of the mountain DOWNLOAD: http://www.armakuni.boeddhist.nl/

    ...falls es jemanden interessiert...
    mich interessiert es schon.
    Ich bin ja richtig positiv überrascht. So klasse klang seit langem kein neuer Song von "alten" Künstlern. Echt klasse, Kate
    Ich staune nur, dass der Song komplett zum download zu haben ist und das nicht nur bei Kazaa und Co.

  11. #40
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    King Of The Mountain klingt wirklich exzellent. Obwohl sich das mp3-File trotz 128kBit/s recht "schwammig" anhört

    Ich glaube, dieses Doppel-Album von Kate müsste ich mir zulegen

    Och Mist ...ich wollt grad jubeln, dass die Single morgen erscheint, aber es ist ja der 24. Oktober ...blööööd.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Royal wedding Kate / William
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 00:03
  2. Kate Bush - Hounds Of Love (Remastered)
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 15:43
  3. Kate Bush Titelsuche
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 18:41
  4. Stan Bush
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 12:30
  5. hier kommt bush
    Von [RaiN] im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 12:22