Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kennt ihr noch Jive Bunny?

Erstellt von Triska, 24.09.2004, 10:55 Uhr · 6 Antworten · 752 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Triska

    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    4
    Huhu!

    Kennt ihr die noch? Hatte 2 Charthits im Jahre 1989, einmal mit Swing the Mood und Thats What I Like! Finde diese beiden Mixe eigentlich garnicht schlecht, mich würde mal interessieren was aus ihr geworden ist oder sonst noch so getan hat bevor sie im Musiknirvana verschwand !
    Hat jemand zufällig ein Bild, würde gerne mal wissen wie sie Aussah, wenns überhaupt eine "die" war und die Band nicht einfach nur "Jive Bunny" hieß?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Es gab massig Fotos, z.B. in der Bravo. Ich würde mal googeln.

    Ich hatte mal mehrere Maxis (einige als Picture-Discs), die erste LP sowie ein VHS-Video mit ganz vielen Videoclips, das inzwischen vergriffen sein müßte. Auch eine ganz kurze Videocassette hatte ich mal, mit nur zwei oder drei Videos, wo zwischendurch ihr Hase (als Zeichentrick) zu sehen war.

    Richtig untergegangen sind sie aber wohl nicht, bei Mediamarkt und Co. sehe ich immer wieder CDs mit Material, das ich nie gehört habe. ich weiß aber auch nicht, ob es so gut ist wie früher.

    Gruß, Raccoon

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    ich habe damals in irgendeiner Sendung die typen gesehen, wie sie live
    nen kleinen part am turntable gemixt haben, war genial (aber wo und näheres?)

  5. #4
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Eine hier immer wieder gern zitierte Quelle meint dazu:

    Les Hemstock (DJ), John Pickles (Produzent,Mixing), Ian Morgan (Produzent,Mixing), Andy Pickles (Mixing). – Technopop-Projekt. 1988 in London, England, von Sound- und Studiospezialisten gegründet. Verfremdeten und sampelten Hits der Vergangenheit und mischten sie zu neuen Dance-Tracks zusammen, die 1989/90 die Diskotheken und Parties eroberten. Das Angebot reichte vom Swing eines Glenn Miller über den klassischen Rock'n'Roll bis zum Twist von Chubby Checker. Veröffentlichten in den 90er Jahren eine Serie von speziellen Party-LPs, die allerdings keine nennenswerten Umsätze erzielten.

  6. #5
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Muggi postete
    Veröffentlichten in den 90er Jahren eine Serie von speziellen Party-LPs, die allerdings keine nennenswerten Umsätze erzielten.
    ... und diese (auch Singles, Maxis) wurden in den 90ern in Vinylform in großen Mengen zu absoluten Tiefstpreisen beim Disc-Center in Weikersheim (gibt es heute nicht mehr) angeboten.

    Ich hatte damals mal ein paar davon, oder auch welche für Bekannte mitbestellt.

  7. #6
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Jive Bunny hatte ich mit den Maxis von "That´s that I like" und "Can can you Party" letzte Woche erst noch auf dem Plattenteller.
    Finde ich klasse !!

  8. #7
    Benutzerbild von Triska

    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    4
    So, hab mir erstmal "Jive Bunny an the Mastermixers" bei ebay geschossen, mal schaun wie die so ist, wird sich aber sicher 1a neben meinen anderen LP´s einfügen, denke ich

    @ Raccoon, hast du die VHS noch, bzw. eine Möglichkeit diese zu dublizieren?
    (Meines wissens nach liegt auf einer VHS eine Gema Gebühr, daher dürfte es nicht illegal sein)

    Naja wenn nicht ist auch wurscht, hab ja erstmal die LP

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt das noch?
    Von war_das_eine_Zeit im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 18:32
  2. Wer kennt noch ....
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 21:41
  3. Bunny-Cinema
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 22:50
  4. Wer kennt es noch..
    Von Petra1961 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 09:12
  5. Wer kennt noch LÜK?
    Von baerchen im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:20