Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Kennt noch jemand KonKan?

Erstellt von Woodruff, 25.06.2003, 23:28 Uhr · 11 Antworten · 1.045 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Hallo zusammen

    von KonKan kenne ich nur dieses eine Lied "i beg your pardon (never promised you a rose garden)"

    Mich würde mal interessieren, ob es davon eine offizielle Maxi gibt (wie lang läuft die), und ob es von der/dem/der gruppe (??) noch andere Songs gibt. Oder war das eine Musikalische Eintagsfliege?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Kon Kan "I beg your Pardon"
    Atlantic 786 467-0

    a1 "I beg your pardon" (Club Mix) 6,39
    a2 "I beg your pardon" (Radio Mix) 3,59

    b1 "I beg your pardon" (I beg your House) 5,16
    b2 "I beg your pardon" (Instrumental) 5,42

    Produced by Barry Harris

    *****************************************
    Kon Kan "Harry Houdini"
    Atlantic 786 398-0
    1989

    a1 House Vocal
    b1 UK House 12 Inch
    b2 Miami Mix
    ******************************************

    Album "Move to move"
    LP WX276 781 984-1
    MC WX276C 781 984-4
    CD 781 984-2
    *******************************************

  4. #3
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Danke für die Info

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ein jahr nach dem debutalbum "MOVE TO MOVE" (enthält übrigens jeweils eine 12" version der beiden singles als BONUS-TRACKS) erschien ein zweites album:

    "SYNTONIC" 1990 ATLANTIC 782163-2

  6. #5
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Zweites Album? Nie von gehört

  7. #6
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Von "I Beg Your Pardon" gibt es noch einen 7'05 Hot Tracks Mix. Der hat ein etwas längeres Sample von Lynn Anderson

  8. #7
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ein Hot Tracks Mix? Hmm mal sehen, ob ich den bekomme....

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WOODRUFF

    hab´ mal in beide cds reingehört und musste feststellen, dass die "band" verdächtig nach einer billigen version von INFORMATION SOCIETY klingt. beim zweiten album auch kein wunder - einige songs wurden von PAUL ROBB, einem mitglied von INFORMATION SOCIETY produziert.
    einige songs gehen allerdings auch dermassen in die BALLERMANN-richtung, so dass ich auch an RIGHT SAID FRED denken musste.
    falls dir die songs und die stimme des sängers von KON KAN gefallen, empfehle ich dir die ersten 3 alben von INFORMATION SOCIETY.
    oder du begnügst dich für´s erste mit deren kürzlich erschienenen "BEST OF"-album "STRANGE HAIRCUTS / CARDBOARD GUITARS / AND COMPUTER SAMPLES - INFORMATION SOCIETY´S GREATEST HITS".

  10. #9
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    von "I Beg Your Pardon" gibts auch noch 'nen Ultimix:

    7:48 min lang

  11. #10
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Vom zweiten Album "Syntonic" gefällt mir persönlich eigentlich nur die Single "Liberty!". Ansonsten ist das erste Album klar besser (v.a. dank "I Beg Your Pardon" und "Harry Houdini").

    Die Ähnlichkeit mit Information Society ist tatsächlich frappierend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt noch jemand Doctor Who?
    Von doozy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 17:22
  2. XTC - kennt die noch jemand?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 05:17
  3. Kennt jemand noch ....
    Von Jamie Starr im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 16:04
  4. Kennt eigentlich jemand noch...
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 18:53
  5. Kennt noch jemand die Wombles?
    Von Stintfang im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 11:31