Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kiki Dee - Two Sides To Every Story (LP Ariola 1982, unveröffentlicht (?))

Erstellt von synmaster, 04.07.2011, 19:52 Uhr · 0 Antworten · 1.214 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    Kiki Dee - Two Sides To Every Story (LP Ariola 1982, unveröffentlicht (?))

    Also ICH FASS ES NICHT!

    Selbst nach 30 Jahren gibt es für mich in der 80er-Popwelt immer noch Überraschungen.

    So bin ich kürzlich über Umwege (nachdem ich eine Coverversion des Michael-Johnson-Klassikers "Staying With It" gesucht hatte und auf Kiki stieß, es sich um diese aber nicht handelte, sondern Vulcano (NL)) auf diese offenbar unveröffentlichte LP gestoßen:

    http://www.kikidee.info/jukebox/two_...myjukebox.html

    Hammerhart! Fast jedes Lied gefällt mir da drauf, aber natürlich GENAU so eine Platte kam dann nie raus!
    Das ist natürlich ärgerlich, und in diesen grauenhaften 32 kbps auch kein Hörvergnügen.

    Aber eine Promo muss es dann wohl davon geben, sonst könnte der Webmaster von "kikidee.info" wohl nicht ein ganzes Album haben??

    Sehr, sehr interessant. Möchte nicht wissen, welche Unsummen man dafür hinblättern muss, wenn die mal auf ebay auftaucht. (WENN.)

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die besten extended B sides
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 12:27
  2. Ariola Chaos?????
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:27
  3. Mama ana ahabak unveröffentlicht
    Von Minne im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 19:15
  4. 1985 - CD-Sampler "Die deutsche Schlagerparade" Ariola 610 303
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 22:39
  5. Cora - Christina - unveröffentlicht
    Von Andreas32 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 17:04